16. Mai 2011

Naturtextilien Brinkamnn





Naturtextilien Brinkmann



"Bei uns erhalten Sie ausschließlich ökologische Kinderkleidung von namhaften Herstellern aus der Naturtextilbranche wie z. B. Engel Natur, Living Crafts, disana, Storchenkinder, Leela Cotton und Selana of Switzerland. Bei der Auswahl der Kleidung achten wir auf hohe Qualität, bequeme Passformen und natürlichen Chic."


Ich wollte mich gerne überzeugen lassen und habe ein ganz tolles Shirt zugeschickt bekommen.
Vielen Dank an dieser Stelle!

Nach nur kurzer Wartezeit kam super toll verpackt das Shirt für meine Tochter.



Danke für die kleine süße Zugabe!


Auf den ersten Blick war ich schon mal positiv überrascht.
Eine gute Verpackung ist schon mal die halbe Miete ;-)


Das Shirt fasst sich richtig gut an. Man merkt sofort das kein minderwertiges Material in der Hand hält.

Die Fabe ist sehr angenehm.





Das Oberteil ist zeitlos und passt zu vielen. Eben ein Basicteil!
Die Qualität steht im Vordergrund. Das finde ich auch wichtig. Was habe ich davon wenn ich ein kunter-bunt-bedrucktes Shirt habe, welches voller Chemie steckt und dann nach nur einmal waschaen ausschaut, als ob wir es schon gefühlte 100 Jahre besitzen???






Das Shirt gibt es in den Größen 98/104 bis 122/128


Die Bekleidung besteht ökologischen Anbau.
Das ist für mich sehr, sehr wichtig.
Generell werden naturbelassene und nachwachsende Rohstoffe verwendet.
Auf PVC/PU und Nickel wird verzichtet
Die Farbstoffe der Textilien sind völlig giftfrei. Auch die Veredelung der Textilien geschieht auf rein mechanisch-thermischem Weg ohne Verwendung von Chemikalien


FAZIT:
Auch nach dem waschen ist das Shirt wie neu! Kein verblassen, kein verziehen!
Die Qualität spricht für sich! Super weich. Sehr angenehm!
Preis Leistung finde ich absolut in Ordnung!
Ich gebe gerne etwas mehr aus, wenn ich weis ich habe hochwertige Qualität!
Sehr gute Verarbeitung! 
Großes Angebot , vers. Zahlungsmöglichkeiten & kostenloser Versand ab 20€
Schaut doch einfach mal vorbei! Ihr findet sicher auch etwas schönes für Eure Mäuse!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates