24. Mai 2011

Arla

Arla® Svensø

Das zart-nussige Aroma verleiht ihm seinen einzigartigen Geschmack.

Ich durfte diesen Käse über brandnooz testen.

Gut gekühlt kamen 6 Packete des Arla Svensö an.

 

Wir haben natürlich alle gleich am Abend getestet. Da Käse ja Zimmertemperatur haben sollte, bevor man ihn isst. Habe ich ihn gleich draussen gelassen.

 


Produktinfos:
Nährwerte pro 100g
Brennwert                                   1382 kJ (333 kcal)
Eiweiß                                          24,7 g
Kohlenhydrate                           < 0,10 g
- davon Zucker                           < 0,10 g
Fett                                               25,5 g
- davon gesättigte Fettsäuren 16,3 g
Ballaststoffe                               0,0 g
Natrium                                       0,72 g


Geschmacklich fanden wir ihn ganz ok.
Allerdings muss ich sagen das ich sonst Käse nur an der Käsetheke am Stück kaufe und ihn dann lieber mit dem Käsemesser schneide. Da entfaltet sich der Käse noch viel besser im Geschmack und man hat nicht das Gefühl man kaut auf einer Ledersohle ;-)
Wir werden den Arla nicht mehr kaufen.
Das ist unsere Erfahrung, das kann bei euch schon ganz anders sein.
Der Arla kostet ca. 2€ pro Packung. Das finde ich in Ordnung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates