7. Mai 2011

ruwelt


Diese Woche habe ich ein richtig schönes Paket bekommen!
Voll mit leckeren Keksen & Bonbons.
Ich musste mich ja schon arg zusammen reisen nicht gleich alles auf zu machen, um überall erstmal zu kosten.

Ich habe ja schon oft Berichte geschrieben über Süßkram aus anderen Ländern.
England & USA hatte ich schon, jetzt folgt Russland!

Durch meine Schulzeit bin ich ja etwa russich angehaucht ;-) 6 Jahre Russichunterricht & russiche Brieffreunde. Früher gabs auch die "Russenkaufhäuser" von daher sind und waren mir die Süßigkeiten nicht unbekannt.
Um so mehr habe ich mich gefreut als ich eine Mail von Herrn Werner bekommen habe, ob ich nicht mal seinen Shop testen möchte.

JA - Kindheitserinnerung kommen da wieder hoch! Denn ich wusste das ich als Kind die Süßigkeiten aus Russland sehr gemocht habe.


Oh ja.......... das ist doch mal ein ausgibig, vollgepacktes Testpaket! *schwärm*

Vielen lieben Dank an dieser Stelle!!!!

Kekse, Schaumzucker, Konfekt & Milchbonbons

Ich bin ehrlich: Ich habe schon alles probiert :-) Bei sowas kann ich mich nicht beherschen!



Schaut doch alles lecker aus, oder?????

ruwelt ist ein Shop, wo man natürlich nicht nur Süßigkeiten bekommt.
Was es noch gibt, sehr ihr auf dem Bild.


Da ich aber die Spezialität bzw. die Süßwaren getestet habe, kann ich zu den anderen Angeboten nichts sagen.


Gut aufgeteilt. Schnell findet man also das was man sucht!

Es gibt wirklich jede Menge und ich bin mir sicher das für JEDEN etwas dabei ist!
Am liebsten hätte ich aus jeder Kategorie etwas probiert. ;-)
Klar war ich auch etwas skeptisch. Was der Bauer nicht kennt.....
Da ich aber jeden Produkttest skeptisch gegenüber bin ist es doch immer wieder schön dann positiv überrascht zu werden!

FAZIT:

JA - "Das ist mein Laden" wie Herr Barth pflegt zu sagen ;-)
Mein Testpaket hat einen Warenwert von ca. 20€. Dafür habe ich 11 Produkte bekommen.
Die Preise sind vollkommen in Ordnung.
Die Preise sind noch mehr in Ordnung DENN ich fand alles lecker (und finde es noch - habe ja noch nicht alles auf gegessen) . Das Weichkaramel (die kleinen roten Bonbons) sind ja soooo lecker! Die müsst ihr probieren!
Auch die Kekse - super lecker!
Versandkosten bis 3 kg 3,90€
Vers. Zahlungsmöglichkeiten
Ich kann Euch nur sagen probiert es und besucht den Shop. Ihr werdet es nicht bereuen!
Daumen nach oben für ruwelt!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates