9. Mai 2011

fenjal

Diese Woche erhielt ich Post, mit der ich gar nicht gerechnet habe.
Um so mehr habe ich mich gefreut.


Es gibt etwas neues im Hause Deotsch Grether AG :-) - speziell von fenjal

fenjal sensitiv
fenjal ist die perfekte Körperpflege für Frauen, die sich in ihrer Haut einfach wohlfühlen wollen.
Aufgrund der Veredelung mit besonderen Inhaltsstoffen -hochwertige, natürliche Substanzen und kostbare Düfte- sorgt fenjal täglich für ein schönes und gesundes Hautgefühl. Neben wissenschaftlichen Studien führt ein permanentes Trendscouting dazu, dass neue Verbraucherbedürfnisse und Wirkstoffe frühzeitig erkannt und entsprechende Produkte entwickelt werden.
Das 1962 eingeführte fenjal Creme Oelbad war nicht nur das erste fenjal Produkt, sondern auch eines der ersten Produkte, die baden und cremen zugleich vereinte. Die sehr hohe Bekanntheit der Marke fenjal und die treue Verwenderschaft belegen, dass fenjal aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken ist.


Vor einiger Zeit hatte ich diese Produkte bekommen 


Schon mit diesen beiden Proukten war ich sehr zu frieden!
Die Bodylotion lässt sich super eincremen, zieht schnell ein, macht die Haut geschmeidgig und dazu duftet sie auch noch richtig gut.
Die Duschcreme ist sehr sparsam. Lässt sich super verteilen. Der weiche Schaum reinigt angenehm die Haut.

Heute habe ich nun die neue Serie getestet.
Fenjal sensitiv
Die Duschcreme ist ebenfalls richtig schön und super angenehm auf der Haut.
Das 24h Deo habe ich bereits vor einigen Tagen schon getestet.
Selbst nach dem Rasieren brennt nix. Einmal sprühen reicht vollkommen.
Ich bin sehr zu frieden!

FAZIT:

Wer etwas sanftes für seine Haut sucht und nicht auf wiederlich, extrem-riechende Düfte steht hat bei fenjal genau das richtige!
Keine Rötungen, kein Brennen!
Ich kann es mir ruhigem Gewissen empfehlen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates