6. Mai 2011

Happy Needle


Heute möchte ich Euch keinen Shop vorstellen, sondern eher meine "Beschäftigung" wenn ich mal keine Produkte teste und beschreibe!
Ich verdiene derzeit meine Brötchen mit dem Nähen.
Nein, keine Änderungsnäherei. Ich nähe alles mögliche. 
EinzigArtig, kreativ, bunt, fröhlich :-) das ist mein Motto!



Ich nähe seit ungefähr 4 Jahren.
Ich habe es nicht gelernt und auch keine Kurse besucht. Ich habe mir alles selbst beigebracht.
Es ist auch gar nicht schwer.
Ich bin eigentlich Floristin. Na ja Floristik & Nähen hat ja schon was gemeinsames.
KREATIVTÄT :-)
Ich bin durch und durch kreativ.

Seit fast 2 Jahren bin ich selbstständig.
Ich nähe auf Anfrage.
Einige meiner Werke können in einem Geschäft gekauft werden.
Online verkaufe ich so gut wie nie.
Wer etwas kbestellen/kaufen möchte braucht mir bloss eine Mail zu schreiben (schaumaldrauf@gmx.de)

Hier sehr ihr eine kleine Auswahl meiner Projekte:








Mehr findet ihr auf meiner Seite!

Ich nähe für Groß & Klein.

Du hast auch Interesse? Dann schreib mir einfach!
Happy Needle freut sich auch auf neue Verfolger :-)

2 Kommentare:

Bienesn hat gesagt…

Soooooo tolle Sachen! Liebe bunte Farben und daher hast du auf jeden Fall einen Fan mehr!!!

Melanie hat gesagt…

Du machst soooooo tolle Sachen -neidisch bin- Ich könnt das nich

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates