10. Mai 2011

Neutrogena

Pink Grapfriut Tägliche Waschcreme

Ich habe mich sehr gefreut, das ich mit zu den Testern gehöre.
Ich habe nun 3 Wochen lang die neue Waschecreme getestet und möchte Euch meine Erfahrung mitteilen.


Bekommen habe ich eine Orginal Tube und viele Proben. Diese habe ich schon fleissig an meine Freundinnen verteilt.
Erstmal ein paar Hintergrundinfos:

Für Frauen mit sensibler und gleichzeitig unreiner Haut:
 
• die Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme ist besonders sanft zu empfindlicher Haut und bekämpft Unreinheiten trotzdem effektiv.
• mit ihrer luftig-cremigen Textur reinigt sie die Haut sanft.
• die MicroClear®-Technologie reinigt die Haut porentief, ohne sie auszutrocknen und beugt Pickeln und Mitessern effektiv vor.
• der erfrischende Pink Grapefruit-Duft macht die tägliche Reinigung zu einem echten Wohlfühlerlebnis.
Für eine reine, frische und gesund aussehende Haut, an jedem Tag.

Anwedung:


Morgends & abends auf das feuchte Gesicht auftragen, einreiben und gründlich abwaschen


91% – Die Waschcreme ist besonders hautverträglich und mild
85% – Sie ist für sensible Haut geeignet
84% – Sie eignet sich zur täglichen Anwendung 

Inhaltsstoffe:


Aqua, Cetyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Polysorbate 60, Steareth-21, Salicylic Acid, Glycerin, C12-15 Alkyl Lactate, Cetyl Lactate und und und
FAZIT:

Wie sagt doch dieser promi in der Werbung? -> "Das ist mein Laden" neeeee mein Satz lautet jetzt ->
Das ist MEINE Waschreme!
Ich bin mehr als zu frieden!
Nix brennt, nix ist rot....genau so soll es sein.
Kein Spannungsgefühl.
Ich vertrage sie 100 %tig.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates