19. Mai 2011

schulranzen.com

Vor kurzem habe ich ein wirklich tolles "Testobjekt" aus dem Hause


bekommen.


 

Mein Sohn hat es mir förmlich aus der Hand gerissen.

"Wow Mama der ist ja cool, ist der für mich?"
Ja, was will man da als Mutter noch sagen?

Nach nur kurzer Wartezeit kam unser Rucksack an. Aber nicht irgend ein Rucksack - nein!
Schaut Euch erstmal die Bilder an, dann wisst ihr war es nicht nur irgend ein Rucksack ist!






2in1 Rucksack von Explore
Super toll und vorallem sehr, sehr praktisch.
Für die Schule eher ungeeignet, dazu ist er einen ticken zu klein. Aber für die Freizeit, seis zum Wandertag oder für Wochenendausflüge ideal. 
Schön gepolstert. Tolle Farben. Hingucker schlecht hin!

Bei schulranzen.com erhaltet ihr alles rund um Rucksäcke, Taschen & Ranzen.

Sämtliche führende Marken erhaltet ihr im Shop.


Das Angebot ist wirklich riesig!

Leider kann ich euch keinen Link zu dem Rucksack geben den wir bekommen haben. Es gibt ihn derzeit nicht im Shop, zumindest finde ich ihn nicht.
Deswegen kann ich euch auch nicht sagen was er kostet.

FAZIT:

Schneller Versand. Super gut verpackt.
Versandkostenfrei ab 49€
Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
Derzeit 10€ Gutschein wenn du Fan bei Facebook wirst!
Riesen große Auswahl!
Die Preise sind teilweise günstiger als im Geschäft.
Du suchst auch einen Ranzen oder einen Rucksack? Dann schau doch mal bei schulranzen.com vorbei!
Es lohnt sich!
Daumen nach oben für diesen Shop!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates