4. April 2011

Testen & Bloggen -lohnt sich das für die Firmen?

Eben habe ich diese nette Mail bekommen :)

Hallo Diana,
 
Dein Test hat mehrer positive Auswirkungen für meinen Wasserstaubsauger-Verkauf gehabt und hat es immer noch.
Zum einen bekommen wir durch Deine Verlinkung auf unsere Homepage jeden Monat ca. 60 kostenlose Besucher,
zum anderen haben diese Besucher natürlich bereits eine sehr positive Meinung zum Wasserstaubsauger und zu
unserer Firma im Allgemeinen.
Desweiteren habe ich meine Interessenten per Email über Deinen Testbericht informiert, der Erfolg war, das ich an diesem
Wochenende 10 Wasserstaubsauger an meine bestehenden Interessenten verkauft habe, diese Interessenten haben zuerst
Deinen Bericht gelesen und waren danach vom Wasserstaubsauger so überzeugt, daß sie diesen bestellt haben.
 
Alles in Allem ist der Testbericht eine hervorragende Marketing-Aktion für uns gewesen.
 
 
Beste Gruesse aus Schwoerzkirch
Michael Haeussler
 
Michael Haeussler
Reinigungs- u. Motorgeraete
Grundweg 8
D-89604 Schwoerzkirch
UID-Nr. DE215059171
Zoll-Nr. 5016509
Steuer-Nr. 5834308511
Tel. +49(0)7391-4635
Fax +49(0)7391-4639
www.wasserstaubsauger.com


Ich habe den Bora 4000 getestet, den Bericht könnt ihr HIER lesen!


Das ist doch mal ein sehr guter Beweis das sich das Testen & Bloggen für Firmen lohnt!!!!

4 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Klasse die Rückmeldung der Firma

Janett hat gesagt…

Sowas ist immer gut. Das ist für mich, neben den Usern, die sich melden, eine der schönsten Sachen, wenn die Firmen auch mit dem Ergebnis zufrieden sind...

TinnyMey hat gesagt…

...is nich wahr! toll, glückwunsch an dich!

Unknown hat gesagt…

Huhu,

dein Päckchen ist heute angekommen. Damit hast du ja voll ins Schwarze getroffen. Ich wollte das immer schon mal ausprobieren und bin im Laden einige Male drum rum geschlichen. Freue mich sehr, dass ich es nun endlich ausprobieren kann.

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

Conny

P.S.: Die Rückmeldung ist ja echt toll, machen die wenigsten Firmen.

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates