1. April 2011

Samova

Neben Kaffee liebe ich auch Tee.
Über die Wintermonate trinke ich fast nur Tee.
Ich koche mir morgends zwei Thermoskanne voll und komme so auf 2 Liter Tee.
Im Winter mag ich kein kaltes Wasser. Saft & co trinke ich sowieso nicht.
Dazu kommt das ich im Januar Geburtstag habe und immer Tee geschenkt bekomme.
Mein Teevorrat geht mir nie aus!

Im Netz bin ich auf Samova gestoßen.


Der Shop bietet viiiiele Sorten:

Ob Schwarztee, Kräutertee oder Früchtetee,alles was das Herz begehrt.
Auch andere tolle Dinge findet Ihr im Shop!




samova legt größten Wert auf nachwachsende und recyclebare Rohstoffe bei umweltverträglichen, schonenden Anbau- und Produktionsmethoden. Zur doppelten Absicherung lassen sie einzelne Sorte ihrer Tee- und Kräuterkollektion zweimal jährlich in einem unabhängigen Institut in Deutschland auf Schadstoffe untersuchen

Das sind für mich sehr wichtige Punkte! Ich möchte gerne wissen was in meinem Tee drinen ist!


Ich habe eine kleine Auswahl von Samova zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür!
Leider kann ich Euch von den aufgegoßenen Tees keine Bilder zeigen - immer wenn ich Tee gekocht hatte,habe ich total vergessen Bilder zu machen.
Ich bin von allen 4 Sorten total begeistert!
Man schmeckt deutlich die Dinge raus,die drinen sind.
Hübsche kleinen Dosen mit sehrleckerem Teeinhalt.

FAZIT:

Die Teesorten die ich probieren durfte fand ich sehr gut!
Kann ich sehr empgehlen.
Die Versandkosten betragen 6€ - das finde ich ganz schön hoch.
Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Pay Pal , Kreditkarte & Vorkasse
Ein toller Shop!
Teefans kommen komplett auf Ihre Kosten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates