31. März 2011

mybeans

Jetzt verrat ich euch noch was :-) Neben der Naschkatze bin ich auch eine Kaffeetante :-)

Im Netz bin ich auf mybeans gestoßen.
Kaffee selber mischen....? OK...ich habe es getestet.


In recht schnell & unkomplizierten Schritten kannst du dir deinen Kaffee mischen.

Das finde ich immer sehr wichtig, denn ich habe keine Lust zisch Seiten zu klicken um ans Ziel zu kommen.

Hier findest Du jede Menge Sorten.


Ich bin ehrlich all die Sorten sagen mir gar nichts. Gut das jede Sorte beschrieben wird. Ich bin eher der "milde Typ" und habe deswegen für meinen Testkaffee die milden Sorten gewählt.



Ganze Bohnen oder gemahlen? Das kann man ebenfalls aussuchen!


Ich finde das ja Klasse als Geschenkidee und deswegen finde ich es toll das man den selbst gemischten Kaffee noch ein hübsches Etikett verpassen kann. Das gibt dem Ganzen ja doch noch eine persönliche Note oben drauf.


Das war dann meine 500g Tüte, selbst gemischter Kaffee.


Und der riecht soooooo guuuuut - wie Kaffee eben riechen muss.

Frisch gemahlener Kaffee sollte man ja recht fix verzerren. Gesagt getan!!!!

Ab damit in die Kaffeedose und fix gekocht....



LECKER!!!!!
Genau richtig. Nicht bitter, nicht zu stark - so liebe ich meinen Kaffee!

Es gibt auch schon gemischten Kaffee fertig. Davon habe ich die "Kaffeetante" bekommen. Vielen lieben Dank!


FAZIT:
Tolle Seite. Tolle Idee. 
Schneller Versand. Viele Möglichkeiten zu seinemWunschkaffee zu kommen.
AlleKaffeeliebhaber sollten diese Seitemal ausprobieren. Ihr werdet es nicht bereuen!
Tolle Verpackung!
Einfach SUPER, Spitze, Klasse!
Daumen nach oben für mybeans!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates