19. April 2011

Leysieffer

Stück für Stück eine süße Versuchung.....


Ihr wisst ja das ich die geborene Naschkatze bin.

Kennt Ihr Leysieffer?

In vielen großen Städten gibts eine Confiserie von Leysieffer. (Berlin, Leipzig, München, Hamburg, Frankfurt u.v.a.)
In den Confiserien gibts die tollsten Leckerein.
Für mich, als Naschkatze, das reinste Paradies!




Ich durfte eine kleine Auswahlan Pralinen testen.

Passend zu Ostern bekam ich eine kleine Schachtel im Oster-Design.



Lange bliebt die Schachtel natürlich nicht verschlossen.
Sowas hält NIE lange bei mir.....

Genüßlich habe ich Praline für Praline genascht.






Diese Pralinen sind wirklich gut!

Leysieffer hat auch einen Online Shop - falls Du kein Geschäft in deiner Nähe hast!


Hier findest Du das Paradies für Genießer.


Bald ist Muttertag und vielleicht suchst Du ja noch was kleines, süßes für deine Mutti?
Dann bist Du bei Leysieffer genau richtig!
Pralinen nicht nur fürs Auge sondern eine wahre Gaumenfreunde!

FAZIT:

Ich durfte ja schon einige Köstlichkeiten aus vers. Confiserien probieren
und muss sagen das die Pralinen von Leysieffer schon lecker sind.
Müsste ich Sterne vergeben (5 wäre das höchste und 1 das niedrigste), würde ich 4 Sterne vergeben!
Wer ein Geschäft in seiner Nähe hat, geht einfach mal rein und überzeugt euch selber!
Preis - Leistung finde ich angemessen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates