19. April 2011

Obst.de


Ich esse total gerne Obst.Vorallem aber exotische Früchte.
Im Internet bin ich auf Obst.de gestossen.
Ihr werdet es nicht glauben, aber man kann sich sein Obst nach Hause liefern lassen.

Nicht im klassischen Sinn von "ich bestell mir mal eben ein Kilo Äpfel" -Nein!
Bei Obst.de kannst Du für Deine Freunde, Deine Familie o.a. Obst in Form einer Geschenkbox bestellen.

Du suchst ein Dankeschön, ein Geburtstagsgeschenk oder eine Aufmerksamkeit?
Dann bis Du bei Obst.de genau richtig!


Ich durfte als Testkäufer den Shop testen.

Entschieden hatte ich mich für die "Deluxe Exotikbox"

Im Bestellmenü kann man den Wunschtermin für die Lieferung angeben.
Das habe ich glatt getan.
Ich habe die Box nicht auf meinen Namen bestellt,sonst wäre es ja kein Test!
Die Box habe ich zu meinen Eltern schicken lassen.
Genau am ausgesuchten Tag kam per DHL meine leuchtend, rote Box.


Tierisch gespannt war ich auf den Inhalt......
Bis dahin habe ich ja doch etwas gezweifelt ob das Obst wirklich hält was es verspricht.

"Die edle Obstbox ist mit ca. 3-3,3 KG bestem Obst der Handelsklasse 1A bestückt und wird von Hand frisch gepackt und termingerecht an die Beschenkten geliefert"




Ich bin sehr angenehm überrascht. Das Obst lächelte mich förmlich an.
Super Qualität. Das konnte man sofort erkennen! Der Aufkleber "Frischesiegel" ist als mehr als berechtigt!

In der Exotik Box sind folgende Früchte:

  • 1 Schale süß-säuerlicher Physalis und 1 sehr süße Zapote aus Kolumbien
  • 4 lecker süße Granadilla und 1 süß-sauere Kaktusfeige aus Kolumbien
  • 1 mild süße Papaya aus Ecuador
  • 1 schöne saftige Pitahaya aus Thailand
  • 1 süße Rot Tamarillo und 1 süße Palmer Mango aus Brasilien
  • 1 aromatisch säuerliche Passionsfrucht und 3 süß-säuerliche Rambutan aus Vietnam







 
Hier handelt es sich wirklich um Ware der Handelsklasse 1!!!!!

Meine Familie und ich haben sich förmlich drauf gestürzt. Einiges kannten wir noch nicht. Wir haben uns dann im Internet schlau gemacht, wie man die Frucht isst und was für Viatmine sie enthält.
Jede Frucht war absolut lecker!!!! 
Ich bin von der Exotik Box hin & weg!!!!
Super Qualität!!!!

Bei Obst.de findet Ihr ganz verschiedene Obstboxen.



Für jeden ist etwas dabei!

FAZIT:

Schnelle & Termingenaue Lieferung
100% 1AWare!!!
Super verpackt!
Ein super tolle Idee!!!!!
Sollte einmal ein Obst durch den Transport beschädigt sein oder andere Probleme
auftauchen so kann man dieses schnell & unkompliziert mit Obst.de klären!
Preis - Leistung ist berechtigt! Ich habe bei meinem Obst & Gemüsehändler die Preise verglichen.
Exotische Früchte sind preisintensiv.
Ich bin total begeistert von Obst.de!!!!
Bald ist Muttertag - ich bin mir sicher das sich Eure Mütter auchmal über eine gesunde Abwechslung freuen würden!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------

Liebes Obst.de Team,

vielen Dank das ich Euren Shop testen durfte.
Es hat mir sehr viel Vergnügen bereitet!
Macht weiter so!!!!
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viele zu friedene Kunden!

1 Kommentare:

Jacky hat gesagt…

Das nenne ich ja mal eine coole Idee...

tollen blog hast du habe dich gleich mal verfolgt guck doch auf mal bei mir vorbei www.Kistekunterbunt.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates