21. April 2011

Kissa

Ökologische Kindermode von Kissa

Im Internet bin ich auf einen ganz tollen Kindershop gestoßen.
KISSA

Liebevoll entworfene Kindersachen - entworfen von einer Kinderbuch-Illustratorin

Schon der erste Bilck auf die Homepage hat etwas ....


Was macht Kissa aus?

Die Kindersachen werden aus rein biologischen Stoffen hergestellt.
Habt Ihr schon mal darauf geachtet wie es in einigen Läden stinkt?
Richtig nach Chemie.....da geht man gleich rückwärts wieder raus!
Bei Kissa handelt es sich um biologische Stoffe. Also nix mit Chemie & co!!!
Darauf achte ich sehr! 

Etworfen von der Berliner Kinderbuch-Illustratorin Sybille Hein.

Ich habe zum testen ein total süßes Shirt für meine Tochter bekommen.


Ich wusste vorher nicht was man mir schicken würde. Umso gespannter war ich als ich die Post geöffnet habe.


Mein erste Gedanke war: wow was für eine Qualität.
So weich und soooooo süß.....




Der Spruch auf dem Pulli ist so schön..... jeder der meine Tochtersieht muss immer erst mal lesen was auf Ihrem Shirt steht


Das Shirt kam in einem total süßen Beutel an.




Dieser wird jetzt als Murmelsäckchen benutzt.

Ich habe Gr.110/116 bekommen. Er fällt auch entsprechend aus.

Der Shop ist gut überschaubar. Schnell gelangt man zu den Sachen die man sucht.


Das es sich um hochwertige Kleidung handelt sieht man schon auf der Homepage.
Alles ist liebevoll gestaltet.

Unser Testpulli spricht für sich. Meine Tochter liebt diesen Pulli. Sie würde ihn am liebsten noch ins Bett mit anziehen.

FAZIT:

Hohe Qualität - auch nach paar mal waschen konnte ich keine Veränderung an dem Pulli feststellen!
Kein Peeling, kein Verziehen! Auch das Bild ist noch wie neu!
Angenhemer, weicher tragekomfort!
Super schönes Angebot im Shop.
Qualität hat seinen Preis.
Ich bin gerne bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen wenn die Sachen nach paar mal waschen immer noch sind wie neu!
Wenn ihr auch etwas ausgefallenes sucht für Eure Mäuse dann seit ihr bei Kissa genau richtig!!!

1 Kommentare:

Sandrina Claudia hat gesagt…

da wünscht man sich direkt ein Kind, bei den schönen Sachen :)

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates