22. April 2011

der Osterhase war da :-)

Finde das Osterei und gewinne ein tolles Überraschungspaket!!!!


Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! 
Immerfort, hier und dort und an jedem Ort!
Ist es noch so gut versteckt, endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei! Dort ein Ei! Bald sinds zwei und drei.


Der Osterhase hat  auf meinem Blog ein buntes Ei versteckt.

Ich verlose ein Überraschungspaket.

Was musst du tun?

Ganz einfach! Finde das versteckte Osterei auf meinem Blog und schicke mir den Link (mit deiner Adresse) an folgende Mailadresse diebahnis@gmx.de

Über ein Post auf deiner Pinnwand bei Facebook oder Twitter würde ich mich sehr freuen!!!

Das Überraschungspaket ist voll mit Leckerein, Beauty Artikeln und vieles mehr :-)
Es lohnt sich!!!!

Dieses Ei musst du finden!


Viel Spass!!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein tolles Osterfest. Genießt die Sonne und das Zusammensein mit Freunden & Familie!


Das Gewinnspiel endet Dienstag den 26.April!

5 Kommentare:

Nobby hat gesagt…

Die E-Mail Adresse geht nicht! Kommt immer:
Delivery to the following recipient failed permanently:

bahnis@gmx.de

Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 550 550 5.1.1 ... User is unknown {mx102} (state 14).

LG
Nobby

Hamsterbacken hat gesagt…

Juppi, ich suche so gern Ostereier :-)
Auch Dir viel Spaß zu Ostern.

Heike Hamsterbacken

gafi1 hat gesagt…

Huhuuu, ich hab auch mal mitgemacht, Mail ist unterwegs ! Schönes Osterfest, wünscht dir
Gabi ;)

melliausosna hat gesagt…

Hallöchen

Ich hab es auch gefunden, war ja gar nicht so schwer :)
Hab es mal bei Twitter veröffentlicht :)
http://twitter.com/#!/melliausosna1/status/61352143248039937

LG MElanie

http://melliausosna.blog.de

Melanie hat gesagt…

Mail ist raus.. und gefacebooked hab ich auch^^
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/permalink.php?story_fbid=140800715993840&id=100000862337964

Lg

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates