12. März 2011

Wunschhonig

Honig mal ganz anders. Ob mit Banane, Erdbeere oder Walnuss....
Das bekommst Du bei Wunschhonig!

Danke liebes Wunschhonig Team für diese 4 tollen Kreationen!


Kleine hübsche Gläschen mit einem leckeren Inhalt.

Ich musste sie auch gleich aufmachen und probieren

Ich esse total gerne Honig, konnte mir aber nicht vorstellen wie Honig z.Bsp. mit Cranberrys schmecken sollte.
Gleich mal aufgemacht und einen Löffel voll probiert....nö ich brauche nicht immer ein Brot dazu ;-)


Die Farbe des Honigs ist richtig toll. Geschmacklich ein Erlebnis pur! Wer schon immer mal eine Kombination von Marmelade und Honig probieren wollte, sollte diese Sorte unbedingt probieren!

Bieneschmaus mit Walnuss
Ich liebe Nüsse aller Art und konnte mir Nüsse mit Honig schon vorstellen.


Diese riesen Nüsse - Wahnsinn! Ich bin begeistert von dieser Sorte. Richtig nussig und dann diserer leckere Honig dazu. Tolle Kombination.

Heidehonig mit Calluna
Klingt auch sehr gut!


Natur pur! Und ebenfalls ein Genus.

Die vierte Sorte kann ich Euch leider nicht zeigen und auch nicht sagen wie sie schmeckt. Meine Tochter wollte unbedingt so ein Gläschen mit zum gesunden Frühstück mit in den Kindergarten nehmen.
Am Monat werde ich nachfragen wie die Sorte geschmeckt hat.

FAZIT:

toller Shop, tolle Idee
Als Geschenk oder Mitbringsel zum Frühstück - ich bin mir sicher wer Honig mag freut sich auch über seinen Wunschhhonig
verschiedene Zahlungsmöglichkeiten sind möglich (Nachname, Vorkasse, Bankeinzug)
Versand ab 3,90€
Kleine Gläschen gibts ab 99 cent - ein idealer Preis um einfach mal zu probieren
334g Glas gibts für ca. 5€ - für ein Glas Honig angemessen
Ich kann Euch Wunschhonig nur empfehlen.
Am besten hat mir der Walnusshonig geschmeckt.

Gabi´s Bericht könnt ihr HIER lesen!

1 Kommentare:

Erdbeerchen hat gesagt…

mmh lecker, dann bin ich ja gespannt, mein päckchen wurde auch gerade losgeschickt :)

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates