13. März 2011

Gewonnen haben......

Jetzt habe ich lange überlegt wie ich am besten die Gewinner auslose.
Es ist mir auch was eingefallen......

Am besten & ehrlichsten ist doch meine Datumsidee.

Alsooooo

Heute ist der 15.03.2011

Mitgemacht haben insgesamt 61 - 42 hier über den Blog und 19 per Mail DANKE!!!!

Erstmal die 5 Überraschungspreise 

Aus den 19 Mails nehme ich Nummer 15 & 3 (für den 15.3.)

Aus den 43 Kommetaren nehme ich die Nummer 20 & 11 (für 2011)

Das sind.............

Andrea W.
Sabine K.      ihr beiden bekommt gleich eine Mail von mir!

connychaos (von oben abgezählt)
NiliBine (von unten abgezählt)   ihr beiden meldet euch bitte per Mail unter schaumaldrauf@gmx.de


Nun zu dem HAUPTGEWINN


15+3+20+11= 59 (Die Kommetare zuerst gezählt plus die Mails)

The Winner is ZUCKERSCHNECKE77  Du erhälst den CarryBag! (Mail geht gleich raus)

Der 5. Gewinner eines Überraschungspreises ist ROSENTRÄUME - sie war die erste die gesagt hat das sie lieber einen Überraschungspreis gewinnen möchte -


Danke das Ihr alle mitgemacht habt!!!!! Das nächste Gewinnspiel kommt sicher bald!!!!

7 Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

gratuliere allen Gewinnern ;) !
lg Gabi :)

Katka hat gesagt…

Gratuliere <3

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch :)

bella hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern ;)

Unknown hat gesagt…

Freu mich!

Wünsche allen anderen Gewinnern viel Spass mit ihrem Preis.

LG

Conny

Bloggi liest und rezensiert hat gesagt…

supi *vor Freude im Kreis hüpf*

Zu uns kommt eine Überraschung! juhujuhujuhu

NiliBine hat gesagt…

Hallo Diana!
Danke für das schnuckelige Wannenbuch :-)

Sonnige Grüße
Bine

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates