16. März 2011

Windeltorte

Die krümmelt nicht, die ist und bleibt frisch, schaut richtig gut aus und jedes Baby (vorallem aber Mami) freut sich darüber!







FAZIT:

Ich kann Sie sehr empfehlen!!!!

Mal Spass bei Seite. In unserem Bekanntenkreis hat man Fruchtbarkeit verteilt. Letztes Jahr kamen 8 Babys zu Welt - und das waren ALLES Mädchen - und dieses Jahr sind bis jetzt 2 geboren (ein Junge und ein Mädchen) UND es werden noch 3 weitere geboren!
Diese Windeltorte ist für Frida. Morgen steigt ihre Puller-Party.
Kennt Ihr das? Man stößt laufend an, damit die Kleine auch immer gut pullern kann.
Na ja und was soll man schenken? Windeln & Creme braucht man immer.....deswegen finde ich die Windeltorte immer ein schönes Geschenk! Ich hoffe klein Frida freut sich!

1 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das ist ja ne geniale Idee... Bei uns stehen auch immer mal wieder Geburten an und da braucht man doch immer mal ein schönes Geschenk. Nicht so ein langweiliges ;)

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates