16. März 2011

Jacopini Weinhandel

Ich nasche nicht nur gern :-) Nein, ich trinke auch gerne mal ein Glas Wein, oder zwei, oder drei :-)

Oft stehe ich im Laden vor dem Weinregal und weis gar nicht so richtig was ich nun nehmen soll.
Weis oder rot? Aus Deutschland oder doch lieber aus Italien?

Im Netz bin ich auf einen tollen Shop gekommen - der mir bei meiner Entscheidung enorm hilft.

Der Aufbau der Seite finde ich schon mal richtig ansprechend.
Schnell findet man sich zurecht. Schnell hat man gefunden was man sucht.


Im Link-Menü findest Du die Weinsorten sortiert nach Orten. Ob jetzt aus Deutschland oder Italien. Du hast die Wahl.

Für jede Weinsorte findest du eine tolle Beschreibung. So erhälst du garantiert die Sorte die du auch magst!


Du kannst dich immer noch nicht entscheiden?
Hier findest du nochmal die Weine sortiert in verschiedene Kategorien.

Oder möchtest du lieber einen der ausgezeichneten Weine geniesen?


Wein....soweit das Auge reicht.

Im Shop findest du passend zu deinem Wein auch noch ein paar tolle Leckerein!


- Pasta
- Essig & Öl
- Saucen & Gewürze
- Hülsenfrüchte
- Süßwaren
- Salzgebäck
- Trüffel

Zu einem guten Wein gehört natürlich auch ein gepflegtes & gutes Essen.


Wer keinen Wein mag, findet bei Jacopini auch Spirituosen.

Wichtiges:
  • sicherer Shop - mit SSL-Verschlüsselung bestellen
  • große Auswahl - Weine aus Italien
  • günstige Preise - Wein preiswert kaufen
  • nur 6,90 Euro Versandkosten
  • Versandfrei ab 90 € - bei Standardversand von UPS in DE
  • kompetenter Service - freundliche Beratung unter 06821/931530
  • viele Zahlungsmöglichkeiten - Vorauskasse, Rechnung (für Stammkunden), Nachnahme, Lastschrift, PayPal, sofortüberweisung.de


FAZIT: 

Ein toller Shop. Für Gaumenfreunde genau das richtige.
Ein guter Wein muss nicht immer ein Vermögen kosten. Bei Jacopini findest auch du einen Wein für deinen Geldbeutel.
Versandkosten betragen 6,90€ - egal wie viele Flaschen du bestellst.
Ab 90€ entfallen die Versandkosten
Ich kann Euch den Shop sehr empfehlen! Tolle Homepage, leichtes Bestellsystem!
Daumen nach oben für Jacopini!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates