25. März 2011

Schulranzen Onlineshop

"Mama, ich brauch einen neuen Rucksack"
Das sagte die Tage mein Sohn zu mir. Wir Mütter disskutieren natürlich erstmal warum und wieso. Der "alte" Rucksack geht doch noch. "Nö, der gefällt mir nicht mehr!" Ok das ist ein Argument.....oder auch nicht!?

Auf der Suche nach einem guten Anbieter bin ich auf "Schulranzen Onlineshop" gestoßen.


Zunächst war ich wirklich erstaunt (im positiven Sinne) über die Preise.
Viele Rucksäcke, Schulranzen & Taschen waren gesenkt.
Nach einer freundlichen Beratung mit dem team von Schularanzen Onlineshop hat sich mein Sohn diesen Rucksack ausgesucht.



Burton
860g
20l
28 x 48 x 20 cm
ab 4.Klasse
420D Nylon/ 450D Polyester
A4-Ordner kompatibel
Seitentaschen
Bauchgurt

So schaut er aus:






Allerdings muss ich sagen, wird der Rucksack etwas zu knapp wenn Schulsachen für 7 Stunden darein müssen.
Dafür sind 20l etwas zu knapp. Aber mein Sohn war dennoch total angetan von seinem neuen Rucksack.
Für Tage wo er weniger Schulsachen mitnehmen muss und für Klassenfahrten ideal.

Zum Shop:

Der Onlineshop ist sehr gut aufgegliedert.
Schnell findet man den passenden Ranzen, die passende Tasche oder den passenden Rucksack.


Die Schnellsuche grenzt alles noch einmal ein.


Keine lästige Suche nach den Zahlungsmöglichkeiten. Diese werden gleich auf der Startseite angezeigt. Das erspart mir beim Kaufvorgang die Enttäuschung weil ich evtl. keine Kreditkarte habe.


Ein großes Plus für den Hinweis auf die Hotline. Da bekomme ich schnell Auskunft über meine Fragen.

FAZIT:

Preis -Leistung TOP! Wer einen Ranzen, eine Tasche oder einen Rucksack sucht sollte fix bei Schulranzen Onloneshop vorbei schauen! Die Preise sind unschlagbar!
Versandkosten von nur 2,45€ sind unschlagbar!
Unser Rucksack war schon nach nur wenigen Tag da!
Super, netter Kontakt
Klar aufgeteilter Shop - übersichtlich & verständlich!
Für diesen Shop verteile ich gerne eine eins plus!!!

Vielen Dank für diesen tollen Test!!!!

Bei Melanie könnt Ihr auch einen tollen Bericht lesen!

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich muss mir den Shop auch mal genauer anschauen aber meine Tochter is sooo klein und schmal da sind alle Rucksäcke viel zu groß, die sind immer breiter als ihre Hüfte und hängen fast in die Kniekehlen XD Aber der Ranzen is einfach zu klein langsam bzw passt net mehr alles rein

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates