24. März 2011

leidenschaft - schal

Ich liebe Tücher & Schals!!!!
Ich habe zu fast jedem Outfit ein passendes Tuch! Ich glaube mittlerweile besitze ich mehr Tücher als Schuhe....


Um so mehr habe ich mich gefreut das es einen Shop gibt der nur Tücher & Schals anbietet!

leidenschaft - schal

Eine riesen Auswahl!!!! Ob Tücher oder Schal....für jeden das passende!
Ich konnte mich nur schwer entscheiden..... ich habe schon so viele Farben aber diese hat mir dann doch noch gefehlt!


Nach nur kurzer Wartezeit kam per UPS mein Tuch!
Mit großer Spannung habe ich die Tüte aufgemacht und war angenehm überrascht!



Tolle, leuchtende Farbe! Super weiche Qualität! Ich bin begeistert von meinem neuen Halsschmuck!

Ich trage die Tücher immer ganz unterschiedlich!



Im Shop findet Ihr auch Tücher & Schals für unisex...also auch für Männer.
Ein übersichtlicher Shop. Schnell findet man, was einem gefällt!

Zahlungsarten
Kreditkarte
Zahlen Sie sicher, schnell und bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren die folgenden Kreditkarten:
VISA / Master Card. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. 
Vorkasse / Banküberweisung
Sie zahlen einfach vorab und erhalten die Ware bequem und günstig bei Zahlungseingang nach Hause geliefert.

Nachnahme (nur in Deutschland)
Sie bezahlen einfach bequem und direkt bei Erhalt Ihrer Bestellung. Für diese Zahlungsart fallen 5,00€ Gebühren an.

PayPal
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen und das kostenlos.

Versandkosten
Es fallen einmalig Versandkosten in Höhe von 3,50€ an.
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 50€.

FAZIT:

Preis - Leistung ist mehr als entsprechend!
Für gute Qualität zahle ich auch gerne einen Euro mehr.
Schneller Versand.
Ich verschenke auch gerne ein Tuch/Schal. Bald hat meine Freundin Geburtstag und da werde ich ihr ein Tuch von leidenschaft - schal schenken :-)
ich kann Euch den Shop mehr als empfehlen!

3 Kommentare:

MuhSchu hat gesagt…

oh, sowas gibts auch, wie nett =)
ich habe nur ein tuch und ein paar (von mama gestrickte) schals. und mehr brauche ich aber nicht ^^

Karin hat gesagt…

Ach ... ich liebe auch Tücher und Schals... werde gleich mal dort vobeihuschen...

mfg

Topeka hat gesagt…

Hey!

Wirklich toller Bericht! Auch ich habe eine "kleine" schwäche für Tücher und Schals! Hab auch gleich mal im Shop vorbei geschaut und da sind so einige Tücher dabei die mir gefallen würden ;-)!

lg Topeka

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates