26. März 2011

Babor

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Creme die für meine Haut das Richtige ist. Ich habe unreine Haus und neige schon ab und an mal zu einem Pickelchen.

Das liebe Team von Babor war mir bei der Auswahl sehr behilflich.

Bekommen habe ich diese Creme.



PURE SELECT PURIFYING ANTI-AGING CREAM 

Anti-Pickel und Anti-Aging Wirkung in einem!

  • Spezielle Anti-Aging Wirkstoffe glätten die Haut intensiv und bekämpfen gleichzeitig wirksam Hautunreinheiten
  • Extrakte aus afrikanischem Weißholz regulieren die Talgproduktion und wirken Hautunreinheiten besonders effektiv entgegen
  • Magnolienextrakte und ein Wirkstoffkomplex aus speziell aufbereiteten Soja- und Reispeptiden verbessern die Hautelastizität und festigen das Gewebe

Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekollete auftragen.

Ich habe die Creme über 3 Wochen getestet und bin begeistert! Wer Babor kennt weis das er eine sehr gute Kosmetik besitzt.

Meine Unreinheiten sind um einiges weniger geworden.
Die Creme ist super ergibig. Man reicht mit so einem Tigel einige Zeit.
Der Duft ist sehr angenehm.
Die Creme lässt sich sehr leicht eincremen. Man hat hinterher über einige Zeit ein sehr angenehmes & eingecremtes Gefühl.



FAZIT:

Das ist MEINE neue Creme, für Tag & Nacht! Ja, sie erfüllt die Ansprüche die ich gestellt habe.
Ich bin sehr zu frieden! 
Preis - Leistung ist für mich angemessen. Für eine gute Creme zahle ich gerne etwas mehr!
Ich werde mir aus dieser Pflegeserie noch einige andere Produkte zu legen! Ich kann Babor nur empfehlen. Hinter diesem Namen steht Qualität.

Vielen Dank für diese tolle Creme und die Beratung!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates