24. März 2011

saymo

Nun ist es auch möglich seine Lebensmittel nicht nur im Geschäft zu kaufen, sondern auch online!

Dafür habe ich einen tollen Shop gefunden "saymo"

Ein toller, übersichtlicher Shop.
Fix findet man was man braucht.
Gut unterteil in die einzelnen Kategorien.


Bei saymo findet man wirklich seinen kompletten Einkauf. Wozu also noch das Haus verlassen?

Ich habe ein kleines Testpaket bekommen.

Nach nicht mal 48h war es auch schon da! Das finde ich doch sehr Kundenorintiert!


Vielen Dank an dieser Stelle! Die Lebensmittel kamen sehr gut verpackt an!
Ich habe natürlich erstmal alles kritisch betrachtet und das MHD gesucht.
Alles super! Die Lebensmittel sind noch mehr als 6 Monate haltbar!


Ganz wichtig finde ich diese Information! Oft muss man das ja in den AGB´s suchen. Umso besser finde ich das darauf gleich auf der Startseite hingewiesen wird.
So weis ich, ehe ich meinen Warenkorb fülle und die Info erst kurz vor dem absenden der Produkte bekomme, wie die Zahlungsmöglichkeiten sind und wie hoch die Versandkosten.

FAZIT:

Sehr gute Verpackung!
Schneller Versand!
Lebensmittel ohne Beanstandung.
Der Shop ist für mich eine Alternative, wenn ich etwas nicht gleich heute brauche oder das Wetter so schlecht ist das man nicht selbst zum einkaufen gehen kann. Komplett möchte ich dennoch nicht meine Lebensmittel im Netz kaufen. Dazu gehe ich warscheinlich zu gerne shoppen.
Preis - Leistung ist in Ordnung!
Versandkosten sicher nicht zu hoch, wenn man bedenkt wie schnell man ein paar Kilo zusammen hat wenn man Büchsen bestellt!
Saymo bietet ein großes Angebot.
Ich kann den Shop sehr empfelen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates