24. März 2011

der Natur ein Stück näher

Es gibt einen neuen Käse.....

jami jami ICH LIEBE KÄSE - ihr auch?

Über www.brandnooz.de kann mich sich bewerben um den neuen Arla Svenso zu probieren.



Lecker schaut er ja schon mal aus in seiner tollen Verpackung. Richtih zum auffetzten und vernaschen!
Ein leckeres Brot mit natürlich, nussig-mildem Käse. Lecker. Da schmilzt einem doch das Wasser im Mund zusammen. Trendkäses aus dem Norden ein, der übrigens laktosefrei ist und aus rein natürlichen Zutaten hergestellt wird.


Fünf Packungen à 150g beinhaltet ein Testpaket. Wir essen alle 4 total gerne Käse. Ob aufs Brot oder als Fingerfood. Käse ist bei uns immer im Haus.

- Arla Svensø gibt’s ab sofort im Supermarkt um die Ecke im SB-Käseregal

- Arla Svensø schmeckt nussig-mild und ist ein richtiger Trendkäse

- Arla Svensø wird aus nur natürlichen Zutaten, d. h. ohne Zusatzstoffe wie Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt (andere Hersteller nutzen z.B. den Konservierungsstoff Natriumnitrat oder den Farbstoff Beta Carotin)

- Arla Svensø kommt in Scheiben und einer praktischen, verschließbaren Aromaschale daher

- Auch Verbraucher mit Laktose-Intoleranz können Arla Svensø genießen, denn mit 0,05 g Laktose pro 100 g ist der Laktose-Anteil durch den Produktionsprozess und die ausgiebige Reifezeit fast vollständig abgebaut

Schon bei diesem Werbespot läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Diesen Käse muss man einfach probieren.

Jetzt bin ich gespannt ob brandnooz mich als Tester aussucht und ich Euch bald berichten darf wie meine Familie & ich den neuen Käse am Käsehimmel finden......

Produkte testen bei www.brandnooz.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates