23. März 2011

Gutscheine für das Volk

Gutscheine für das Volk - das ist doch mal eine klare Ansage!

Da bin ich dabei - keine Frage!!!! Eine richtig geile Aktion!


"Du willst auch mitmachen? Ganz einfach.

  1. Suche Dir einen Gutschein aus. Du kannst zwischen einem 50 Euro Gutschein für Zalando, Otto, Buecher.de, Spreadshirt und Fotokasten auswählen. Wähle dabei Deine 1. bis 5. Wahl aus. Wenn schon alle Gutscheine Deiner ersten Wahl vergeben wurden, bekommst Du automatisch den 50 Euro Gutschein Deiner zweiten Wahl.
  2. Schreibe auf Deinem privaten Blog eine kleine Geschichte darüber was Du mit Deinem 50 Euro Zalando-, Otto-, Buecher.de-, Spreadshirt- bzw. Fotokasten Gutschein von Mein Gutscheincode machen wirst. (Einzeiler werden nicht akzeptiert ;-)) Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
  3. Fülle das unten stehende Formular aus.
  4. Das war's! Wenn Dein Blog den Teilnahmevorraussetzungen entspricht, schicken wir Dir Deinen Gutschein per E-Mail innerhalb von nur 24 Stunden zu. "
Ist also ganz einfach und tut nicht weh! :-)


Nun zu meiner Geschicht(en)



Ich nehme einen 50€ Zalando Gutschein :-)
WARUM? Das liegt auf der Hand! Ich bin eine Frau. Ich liebe Schuhe. Ich brauche Schue. Ich muss immer wieder neue Schuhe haben. Schuhe gehören für mich wie die Nudeln in die Suppe. Ohne geht gar nicht!!!!
Oder wie mein Mann neben mir im Bett, ohne geht auch gar nicht ;-)

Schuhe , Schuhe, Schuhe ICH WILL SIE HABEN!!!! 


An 2. Stelle steht der Gutschein von Buch.de - ich bin eine Leserate und nach der Buchmesse in Leipzig ist meine Must have List sooooo lange das ein Gutschein mehr als gelegen kommen würde. 
Ich möchte mir so gern das Buch "Badewannenblues" kaufen. Mal was zum lachen......und ein Thriller wo das Blut aus dem Buch tropft wird auch dabei sein!


An 3. Stelle habe ich mich für Otto entschieden - dort findet man ja immer was. Und ihr werdet es nicht glauben. ich brauche einen neuen Eierkocher! Wir sind Eierjunkys und nun ist er futsch. Von den über 100000 Eiern kochen.....ufff nun muss fix ein neuer her!


Am 4. Stelle steht Spreadshirt - ja Shirts brauche ich immer eine ganze Menge und warum nicht mal ein individuelles welches keiner hat?
Vielleicht sollte ich mir dann ein Shirt aussuchen wo ich bei dem Jungesellinnenabscheid meiner Freundin ein bisschen herraus steche?


An 5. Stelle habe ich den Fotokasten Gutschein - hm.... ich habe sicher an die 5000 Fotos die entwickelt werden müssten....ist das ein Grund oder ist das ein Grund???? Also wäre auch dieser Gutschein sinnvoll für mich :-)


Ufff....nun bin ich gespannt, welcher Gutschein es sein wird....freuen tu ich mich über JEDEN - ganz egal welcher :-)

1 Kommentare:

Lina hat gesagt…

Hey du!

Ich unterstütze Japan! Du auch? Ich habe dir eine Tafel Schokolade geschenkt! Hol sie dir gleich ab und sei bei der Blogger-Aktion dabei!
http://liinasblog.blogspot.com/2011/03/blogaktion-fur-japan.html

Liebe Grüße Lina

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates