2. März 2011

Kissmee


Kissmee - der Peelinghandschuh gegen Celluite und Hautunreinheiten


Ich habe schon verschiedene Peelinghandschuhe probiert.....3-4 mal benutzt und dann nie wieder. Genau so war es auch mit Peelingprodukten. Angefangen habe ich sie alle, aber alle ist keins gewurden - irgendwann habe ich sie entsorgt.

Da ich im Frühjahr oft Selbstbräuner verwende und man da ja vorher die Haut peelen sollte bin ich im Netz auf Kissme gestoßen.

Nach ein paar Tagen kam dann dieser schöne Handschuh bei mir an.


Was macht Kissme aus?

Der moderne ist feiner und sanfter als die traditionellen Varianten und hochwertig in Material und Verarbeitung.
Er ist aus dünnem Stoff und trocknet dadurch schnell.
Bisher übliche Peelingaccessoires aus Sisal, Luffa oder Baumwolle/Kunststoff sind hart und kratzig. Eine Peeling-Massage mit dem dagegen, befreit die Haut sanft von abgestorbenen Hautzellen, ohne die Haut dabei zu verletzen. Gleichzeitig ist der Peelingeffekt wesentlich besser. 


Anfassen tut er sich schon seltsam....dennoch musste ich Ihn gleich probieren.

Mit meinem Peelinghandschuh ging es ab unter die Dusche.
Vorher habe ich mich eingeseift und dann gings mit dem Kissme über den ganzen Körper.
Sehr angenehm auf der Haut. Leicht ausgewaschen.
Meine Haut war angenehm weich und das Auftragen mit dem Selbstbräuner anschliessen ging super....keine unschönen Flecke (die habe ich nämlich sonst)


Den Kissmee gibt es in verschiedenen Farben.
Der Kissmee ist aber 12,95€ erhätlich!
15% Rabatt erhaltet ihr bis zum 8.März mit dem Code tryout!

waschbar bei 60 Grad - Lebensdauer ca. 2 Jahre

FAZIT:

Preis - Leistung absolut in Ordnung
Ich möchte den Kissmee nicht mehr missen und kann ihn jedem nur wärmsten empfehlen!
Die Note sehr gut ist mehr als berechtigt!

Hier kannst du weitere Berichte lesen:
Beautykaestchen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates