2. März 2011

ISYbe



Ich stehe auf Kriegsfuss mit Trinkflaschen für Kinder.
Ihr auch????
Damit ist JETZT Schluss!
Ich habe ISYbe gestetst und muss sagen mir kommt keine andere Flasche mehr ins Haus!

Schadstofffreie Trinkflasche ist auslaufsicher t mit einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis


Ich suchte schon lange eine Flasche die mal nicht ausläuft und vorallem nach 5 mal abwaschen noch schön aussieht!

Im Netz bin ich auf ISYbe gestoßen. Nach freundlicher Anfrage habe ich eine ganz tolle Flasche zugeschickt bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle!

Die ISYbe®-Trinkflasche kann überall eingesetzt werden: beim Sport, bei Ihren Outdoor Aktivitäten, beim Fitness und natürlich auch als Kindertrinkflasche. Denn dank des auslaufsicheren Verschlusses müssen Sie keine Flecken befürchten. Auch wird die ISYbe®-Trinkflasche mit ihrem kindgerechten Design von den Kleinen gern angenommen. Unter dem Punkt „Varianten und Designs“ können Sie aus zahlreichen Motiven das Gewünschte für Ihre ISYbe®-Trinkflasche auswählen.

 Hier erhaltet Ihr noch mehr Eigenschaften & Informationen.

Nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene sind diese Flaschen ideal.

ohne Weichmacher, ohne Bisphenol A und ohne andere bedenkliche Zusatzstoffe
Diese Eigenschaften sind für mich schon ganz wichtig. Um so mehr überzeugt mich ISYbe!


Hier gibts vers. Shops wo du die Flaschen kaufen kannst!

FAZIT:
Die Flaschen gibts ab 8,49€ Preis-Leistung super!
100% auslaufsicher
viele vers. Designs - große Auswahl
vers. Größen erhältlich 500ml, 750ml und 1000ml
Ich kann die Flasche wärmstens empfehlen. Meine Tochter gibt sie nicht mehr her!

Hier kannst du weitere Berichte lesen:
connychaos 
Die Testfabrik 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates