1. März 2011

BRUGO

Kennt Ihr das.....? Es ist schon zu spät und einen Kaffee habe ich auch noch nicht getrunken!

Ich nehme dann immer meinen Becher to go und schlürfe meinen Kaffee auf der Fahrt in die Arbeit.

Zisch Becher habe ich schon probiert und keiner hat bis jetzt meine Erwartungen erfüllt.

Jetzt bin ich auf BRUGO gestoßen.


Ich durfte mir einen Becher aussuchen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Was mach den BRUGO Becher aus?

Mit dem BRUGO Thermobecher hast Du das Vergnügen, den edlen Geschmack Deines Kaffees in der perfekten Trinktemperatur sofort zu genießen. Nur BRUGO kühlt jeden Schluck einzeln für Sie ab und erhält das Aroma und die Temperatur des restlichen Kaffees.


Im Handumdrehen hat sich das
patentierte Temperatur Kontroll-
system mit Flüssigkeit gefüllt.


Umgehend hat der Kaffee die
perfekte Trinktemperatur
erreicht, während der
restliche Kaffee heiß und
aromatisch bleibt.

Versprechen kann man ja immer viel.....ich musste mich davon selbst überzeugen!

Erstmal habe ich den Becher richtig unter die Lupe genommen.




Also von Innen schaut der BRUGO schon mal gar nicht aus wie meine bisherigen to go Becher.

Drei Optionen geben Dir die Kontrolle:
LOCK -> Schutz vür Überschwappen & Überspritzen
Tip & Cool -> Temperatur Kontrollsystem
SIP -> trinken ohne Kontrollsystem


HIER kannst noch mehr Details nachlesen!

FAZIT:
Ich bin mehr als begeistert von dem Becher.
BRUGO hat mich mehr als überzeugt!
Preis-Leistung ist gerechtfertigt. Der Becher kostet 19,90€ - man kauft ja nicht jeden Tag einen!
Den Becher gibts in tollen Farben! Für jeden Geschmack was dabei!

Hier kannst du weitere Berichte lesen:
Bienesn testet

Jennifer testet






































































































0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates