17. März 2011

John Frieda

Ich habe bei einer kleinen Verlosung jeweils 2 Proben von dem neuen John Frieda Full Repair Shampoo & Conditioner gewonnen.


Vielen Dank liebe Tatjana!

Da ich kindestens 2 mal die Woche Haare wasche, habe ich es gleich heute mal probiert!

So sah mein Haar vor dem Waschen aus.


Schaut jetzt gar nicht so schlimm aus....wie Ihr sehen könnt habe ich Naturlocken.

Ehe ich Euch die Ergebnisbilder zeige, möchte ich noch ein paar Worte zu beiden Produkten los werden.

Full Repair  Repair & Fülle Shampoo & Conditioner

  • Die Formel mit Inca-Inchi-Öl, reich an Omega-3, repariert überstrapaziertes Haar sicht- und fühlbar ohne zu beschweren. Schenkt Fülle für natürlich schwungvolle Styles. Entwirrt und schützt vor weiterer Schädigung beim Kämmen.

Es duftet sehr angenehm. Man braucht nicht viel, das Schampoo ist sehr ergiebig! Den Conditioner habe ich etwa 3min einwirken lassen. Ausspülen von Shampoo und Conditioner geht sehr gut.


Nun zum Ergebnis:



Die Haare glänzen, sie sind super weich und lasen sich gut stylen. OK bei Naturlocken ist nicht viel mit stylen.....


FAZIT:

Ich benutze schon sehr lange John Frieda Produkte und bin von dem Full Repair vorab sehr zu frieden. Ob es aber mein Haar wirklich repaird, kann ich erst nach mehrmaliger Anwendung sagen! Das Ergebnis nach einmal waschen finde ich sehr schön! In ca. 2 Wochen werde ich noch einmal berichten!

1 Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Freut mich, dass dein erstes Fazit schon mal so positiv ausfällt. Weiterhin viel Spaß beim testen. Liebe Grüße von Tatjana

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates