22. März 2011

crazy covers

Ich stehe total auf Dinge mit denen man die Wohnung indidviduell aufpepen kann.
Auf der Suche danach bin ich auf "Crazy Covers" gestoßen.

Mit Crazy Covers kannst Du deine Waschmaschine, deinen Kühlschrank oder deinen Geschirrspüler aufpepen - oder Flächen die magnetisch sind!


Nach einer Anfrage habe ich ein ganz tolles & "scharfes" Bild erhalten!
Super Qualität. Das fiel mir sofort auf als ich das Magnet aus der Verpackung genommen habe.
Das Foto ist gestochen scharf! Meine Begeisterung war schon mal enorm.
Eigentlich wollte ich das Bild an den Geschirrspüler, leider ist der so gar nicht magnetisch. Also habe ich mir gedacht unser Kühlschrank schaut auch irgendwie langweilig aus.


Zum zuschneiden braucht man ein Kattermesser/Teppichmesser, einen Zollstock und eine feste Unterlage.
Die Beschreibung wie man das Magnet an seinen Platz bekommt ist super & einfach beschrieben!
Keine Angst - du musst keinen Profi sein! Das bekommt JEDER hin!


Leider kann ich euch kein besseres Bild zeigen, da der Blitz auf jeden Bild reflektiert. So habe ich es ohne Blitz fotografiert...na ja das Bild lässt deswegen sehr zu wünchen übrig!

Im Shop findest Du über 150 Motive!


aufgeteilt in verschiedene Kategorien - alles was das Herz begehrt!


FAZIT:
Ich bin begeistert! Tolle und hochwertige Qualität!
Leichte "Montage"
Preis - Leistung ist angemessen.
Du erhälst dein Crazy Cover ab 39,90€
Versand liegt bei 4,95€
Ich kann Crazy Cover mit ruhigem Gewissen empfehlen!!!!

Einen weitere Bericht könnt ihr bei der Test-Queen lesen!

1 Kommentare:

Erdbeerchen hat gesagt…

Sowas gefällt mir ja auch total gut :)
Vielleicht kaufe ich mir sowas auch mal :)

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates