15. März 2011

Design Skins

Ist dein Handy zerkratzt, oder hat dein DS im Eifer des Gefechts Kratzer abbekommen und nun schaut alles gar nicht mehr so schön aus?
Dann geh fix auf www.designskins.com dort bekommst Du die Lösung für dein Problem!

Designs Skins - Schluss mit langweiligen Konsolen, Handy, Laptops & co, selbst deine Box für WC Tücher wird trendig aufgepepet!

Die HP von Design Skins ist schon ein Besuch wert! Einfach Menü-Führung. Schnell gelangst Du zu deinem Lieblingsskin. Viele, viele Skins, soweit das Auge reicht. Man kann sich nur schwer entscheiden.


Hier siehst du was du alles aufstylen kannst mit einem tollen Skin.

Da ich mich nicht entscheide konnte, durfte mein Sohn sich ein Skin für seinen DSi aussuchen.
Klar er ist ein Junge - logisch das da kein Skin in pink rauskommt!


Cool, oder? Gestochen scharfes Foto!


Ruck zuck hatte ich den DS aufgehübscht. Man muss kein Profi sein! Es ist total einfach.
Von der Foli den Skin abziehen und richtig positionieren. Die Folie lässt sich auch ganz simple wieder entfernen. Also keine Angst wenn sie nicht so sitzt wie sie soll!


So viele Skins gibts für den DS!


In der Vorschau sieht man dann auch wie der DS aussehen würde.


Wirklich eine riesen Auswahl!

FAZIT:

Ich bin begeistert! Super Qualität! 
Preis-Leistung ist gerechtfertigt!
Toller Shop!
Super tolle Designs. Hier findet jeder das passende!
Ich kann Euch Design Skins nur empfehlen!!!!

Vielen Dank liebes Design Skin - Team für diesen tollen Skin!

Test-Queen , KarinZahnfee haben ebenfalls Design Skin gestestet

JETZT auch für Hakle & Airwick

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates