23. März 2011

deineTorte.de

So wie ich sämtliche Süßigkeiten liebe, so liebe ich auch Kuchen!

Ich backe auch total gerne, kaufe mir aber auch ab und an mal ein Stück Kuchen beim Bäcker.

Das man jetzt seinen Kuchen / seine Torte online bestellen kann ist ja nix Neues.

Nach Torte24, durfte ich jetzt "deineTorte" testen.

Ich durfte mir eine Torte & das Lieferdatum aussuchen. Passend - denn mein Mann hatte am 10.3. Geburtstag. Die Torte kam super pünktlich am 8.3. an.


Hübscher Karton......


Unbeschadet - die Verpackung ist schon mal sehr zufrieden stellend!

Seine "Torte" kann man sich aus verschiedenen Dingen zusammenstellen.


Ich habe mich für einen Schokoladenkuchen mit Vanillefüllung entschieden.

Wahlweise kann man noch Kerzen dazu bestellen, das würde aber den Rahmen der Torte sprengen, da mein Mann ja doch schon paar Jährchen auf dem Buckel hat ;-)


Ehe ich die Torte auf den Kaffetisch gestellt habe, musste ich Sie erstmal genauer unter die Lupe nehmen.


Ein sehr gutes Bild ist zu erkennen. Ich könnte mir vorstellen das ein Foto ebefalls eine gute Qualität gehbat hätte.


Von unten.... die Torte ist also nicht komplett in die weise Hülle gepackt.



Und von innen.....

Mit "Torte" hat es weniger zu tun - für mich ist es ein Kuchen mit einer Vanillefüllung.

Die weise Hülle mit dem Foto soll aus Marzipan sein - hm ich konnte leider kein Marzipan herraus schmecken. Für mich war sie einfach nur süß. Meine Gäste & ich haben den Kuchen ohne den weisen Guß gegessen.


Deine Torte bietet ein großes Angebot an Torten.
Fototorten, Motivtorten, Cupcakes, Brownies, Törtchen & Tortenaufleger

Für jeden Anlass - auch individuell

FAZIT:
Geschmacklich in Ordnung - etwas trocken
Preis - Leistung in Ordnung - nicht zu vergleichen mit einem selbstgebacknen Kuchen weder geschmacklich noch preislich
Mit Torte hat der Kuchen leider wenig zu tun.
Ich bin etwas enttäuscht - die Homepage ist so toll, der Kuchen leider weniger!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates