14. März 2011

Monsterzeug

"Wenn Du ausgefallene Gadgets, witzige Geburtstagsgeschenke, coole Weihnachtsgeschenke oder einfach nur lustige Geschenke suchst, dann bist Du bei Monsterzeug genau richtig."



Davon habe ich mich überzeugt!

Ich liebe solche Shops, die ausgefallene Dinge anbieten.


Ich durfte mir etwas aussuchen und das fiel mir nicht leicht! Mir gefällt so vieles.

Ich habe mich für den Trunki Kinderkoffer entschieden.




Jetzt können die Kleinen auf ganz große Reise gehen! Der Trunki Kinderkoffer bringt Kinderaugen zum Leuchten, denn er sieht super süß aus und dient nebenbei als Rutscheauto gegen die Langweile.


Den Trunki gibt es in blau und in pink.

Der Trunki ist richtig toll, denn er ist ja nicht nur ein Koffer für Spielzeug & Klamotten NEIN man kann ihn als Ziehauto oder Rutscheauto verwenden. Klasse, oder?
Keine Langeweile mehr am Bahnhof, Flughafen oder auf dem Rastplatz. Auch ideal wenn es über das Wochenende mal zur Oma geht :-)

Bei Monsterzeug bekommst lustige & ausgefallene Geschenke ob für Kinder oder Erwachsene.

Ein großes Angebot an Gadget Produkten bietet der Shop.


Ein einfaches und unkompliziertes Bestellverfahren bringt dich fix zu deinem Lieblingsprodukt.

Versandkosten liegen bei 3,90€
Verschiedene Bezahlmöglichkeiten bietet der Shop


Monsterzeug findest du auch bei Facebook!

FAZIT:

ab 10€ findest Du schon ein Geschenk
Preis-Leistung finde ich angemessen
tolles & großes Angebot
Ich kann Euch Monsterzeug mit ruhigem Gewissen empfehlen! 

Ostseenix,  Test-Queen , Bienesn & Melanie  haben auch  schönen Bericht geschrieben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates