3. März 2011

Er ist da

Mein neuer Hausfreund :-)

Das wird ein Fest......ähm Test :-)


4 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ui das sieht interessant aus! Freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht darüber!

tryout hat gesagt…

Katrin, ich bin auch schon sehr gespannt. Ich hätte ihn ja schon längst getestet aber mein Mann möchte gerne dabei sein!

Mama-Muetze und Co. hat gesagt…

Was ist das denn ... spannend!!!!
Gruß

Bloggi liest und rezensiert hat gesagt…

Immer muß man auf die Männer warten ;-)

Aber Hammer sieht er aus! Wünsche Dir sehr, daß er hält, was sein Aussehen verspricht!

So einen würde ich auch gerne testen - meinen alten kannste vergessen. Protestiert jedes Mal, wenn ich ihn einsetzen will. Gibt komische Geräusche von sich und müffelt :(

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates