4. März 2011

Knorr Bouillon

Ich wurde mit ausgewählt und darf Knorr Bouillon testen

Das war in meinem Paket:


Ich habe gleich die Gunst der Stunde genutzt und eine Kartoffelsuppe mit der Bouillon Gemüse gekocht.

Erstmal ein paar Eckdaten:

KNORR Bouillon Pur Gemüse

Die neue KNORR Bouillon Pur wird aus hochwertigen Zutaten schonend bei niedriger Temperatur hergestellt. Dadurch bleibt der Geschmack voll erhalten. KNORR Bouillon Pur ist eine ideale Basis für viele ihrer Gerichte. Dank der neuen weichen Konsistenz im praktischen Topf löst sich die Bouillon schnell und gleichmäßig auf. Sie verbindet sich natürlich mit ihren Zutaten und verleiht Ihren Gerichten einen reichhaltigen Geschmack.
  • OHNE geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
  • OHNE Farbstoffe
  • OHNE Konservierungsstoffe (lt. Gesetz)
  • vegetabil

 


Die Bouillon geht leicht aus der Verpackung - der Geruch ist sehr angenehm und lecker!

Erstmal alles schnippel........Wasser und Gemüse in einem Topf und ab mit der Bouillon in den Topf.


Ruck-zuck ist die Bouillon aufgelöst!

Den Inhalt eines Bouillontopfes in 500 ml kochendes Wasser geben, kurz umrühren, fertig. Oder geben Sie den Inhalt des Bouillontopfes direkt zu Ihrem Gericht, er löst sich ganz leicht auf.

Nach einer Stunde kochen war die Suppe fertig - fix alles pürriert und tatatataaaaaaa


LECKER!
Ich musst nur noch etwas Salz dazu geben und frische Petersiele und fertig war uns Mittagessen....

Ich bin begeistert von der Bouillon!
So einfach kann kochen sein! Und das OHNE Geschmacksverstärker - eben Natur pur!

Folgende Geschmacksrichtungen gibt es noch:
Rind & Huhn
Rind haben wir auch schon probiert. Statt einen aufwendigen Fond zu kochen haben wir die Rinds Bouillon genommen - super lecker!
Kann ich nur empfehlen!

FAZIT:
Ich bin sonst kein Fan von Fertigprodukten ABER die Boullion ist sehr empfehlenswert!
Preis-Leistung genau richtig!
Danke liebes Knorr Team das ich testen durfte!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates