27. Februar 2011

Valess

ICH BIN DABEI :-)

Über die Kosumgöttinnen darf ich Valess testen!





Ich und 999 andere Tester werden Valess testen :-)

Was ist Valess????

0% Fleisch. 100% lecker.

Ich stand diesem Test mehr als skeptisch gegenüber. Um so mehr freute ich mich das dann diese Woche ein Paket mit diesen tollen Schnitzelvarianten angekommen ist!


6 verschiedene Sorten habe ich bekommen -> Champion, Gouda, Minis, normale Schnitzel, Toscana & Provencal

Gestern Abend war es nun so weit.....ich hatte hunger und habe mich an Valess ran getraut.
Entschieden hatte ich mich für GOUDA



Da lagen sie nun , die 100% fleischfreien Käse-Schnitzel mit folgenden Inhaltsstoffen:
8% Magermilch, Weizenmehl, 15% Gouda 30% Fett i.Tr. (enthält Konservierungsstoff: Natriumnitrat und Lysozym und Farbstoff: Annatto), pflanzliches Öl, Stabilisatoren u.m.


Schaut schon lecker aus, oder?

Also ab in die Pfanne....


Gold-braun sollte man sie anbraten.....gesagt, getan :-)



FERTIG :-)

Ruck zuck gebraten....mein Hunger wurde immer gröper, meine Skepsis allerdings auch...


Ich liebe es wenn der Käse so zerlaufen ist. Lecker schauen sie ja aus - meine 100% fleischfreien Schnitzel
Gerochen haben sie auch richtig lecker - aber ob sie auch so schmecken wie sie ausschauen und riechen????


Und da waren es nur noch eins..... das ging ja fix.....


So schaut das Ganze von nahen & inne aus..... schon wie Fleisch



Huch..... wo sind denn die Schnitzel hin????

Alles alle :-( Und nun?????

Wollt Ihr jetzt wissen wie Sie geschmeckt haben???????

Ja was soll ich sagen ->>>>>>>>> LECKER!!!!

Ich war mehr als skeptisch und wurde komplett vom Gegenteil überzeugt! Valess ist richtig lecker.
Ich bin davon überzeugt das die anderen Sorten genau so lecker sein werden!
Das Fleisch schmeckt wie Pute. Man merkt wirklich KEINEN Unterschied!
Auch meine Familie fans lecker!

FAZIT:

Empfehlenswert!
Lecker!
Jederzeit wieder!!!!

Ich bin begeistert!!!!! Danke lieber Herr Adriaan Cornelis Kweldam - tolle Erfindung!
Gesund und dazu auch noch lecker!!!! 

Hier könnt Ihr noch mehr Berichte lesen:

Erdbeerenchen´s Blog
Test Freak


5 Kommentare:

Katka hat gesagt…

Yammi ;)
Bin leider nicht dabei.

Liebst

emenyx hat gesagt…

dürfte leider nicht testen, aber wenn ich das im laden sehe werde ich bestimmt kaufen. Liebe grüsse, www.zauber-schrank.blog.de

Bulutchen07 hat gesagt…

Bei dem Produkttest hätte ich auch gerne mitgemacht. :D Ich mag Valess auch sehr, allerdings sind sie immer so schnell verputzt :( und der Preis ist ja auch nicht gerade günstig.

http://bulutchen07.blogspot.com/

Bloggi liest und rezensiert hat gesagt…

Sehr sehr lecker!

Kann ich nur weiterempfehlen :)

LG
Kerstin

Tony hat gesagt…

Das sieht wirklich alles sehr lecker aus :)

Lg
http://blog.Babystrauss.de

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates