28. März 2011

KNALLiNO

Der Shop für Schnickschnack DELUXE! KNALLiNO

Klingt gut, oder?

Ich haben diesen Shop mir mal etwas näher angeschaut.


Auf den ersten Blick finde ich den Shop schon mal sehr übersichtlich. Das finde ich immer ganz wichtig, denn ich habe nicht immer viel Lust zisch Klicks zu tätigen bis ich dahin gelange wo ich eigentlich hin will!


Der Shop ist für jeden ersichtlich in verschiedene Kategorien aufgeteilt.



Ich durfte mir etwas aus derKategorie "Arbeit" aussuchen. JAAAAA ich arbeite gerne *gg*

Da ich immer in meiner Handtasche ein Notizbuch einstecken habe und mein altes nun voll war, habe ich mich für ein schickes, neues entschieden.


Ihr kennt das ja sicher: "Schatz hast dumal ein Zettel ....." JA aber immer doch! :-)



Das Büchlein hatte gleich seinen Einsatz zur auf der Buchmesse.

Bei Knallion muss ich sagen findet man super Geschenke oder Schnick Schnack für den Kindergeburtstag, oder schräge Mitbringsel.

Ein dickes Bienchen gibts für den Hinweis auf der ersten Seiten was die Zahlungsmöglichkeiten & die Versandkosten angeht!


Ich liebe Schnick Schnack. Ihr auch? Dann klickt euch mal bei Knallion durch!
Ich bin nicht so der Typ der immer klassich Blumen & Pralinen verschenkt.Nö, es darf ruhig was ausgefallenes, schräges sein. Und das wissen auch unsere Freunde und Bekannten!
Die fragen schon immer vorher:" na was erwartet mich denn dieses Jahr...."

FAZIT:
Großes Angebot.
Angemessene Preis.
Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.
Schneller Versand.
Ich kann Euch KNALLiNO sehr empfehlen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates