19. Februar 2011

Verfolger

Ich habe mir eben überlegt das auf den 100. Verfolger eine kleine Überraschung wartet!


Solltest als DU der 100. Verfolger sein, bitte poste doch einen Kommentar unter diesen Beitrag und verrat mir WARUM du meinen Blog verfolgst!

DANKE

Ich bin gespannt, Ihr auch????

2 Kommentare:

Vroe hat gesagt…

Hallo Diana,
hier ist Deine 100. Leserin (Vroe) via Google;)
Herzlichen Glückwunsch!
Deinen Blog habe ich bislang als stille Leserin verfolgt, hatte Deinen Blog als Favorit, nun bin ich öffentliche Leserin. Die Bereiche aus denen Deine Testberichte kommen sind sehr verschieden, was ich persönlich sehr gut finde. Die Testberichte fassen wirklich die wichtigsten Aspekte der Produkte! Mir gefällt Dein Stil halt einfach sehr gut! Ausserdem finde ich, dass Du Dir Deine 100 Leser, is so kurzer Zeit, wirklich verdient hast!
Mach weiter so!

Lieber Grüße
Vroe bzw. Veronika

tryout hat gesagt…

Danke liebe Veronika :))))
Bitte schick mir doch per Mail deine Adresse :)
Lass dich überraschen!!!!
wiwi

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates