21. Februar 2011

Sol Olia


Für den perfekten Gastgeber

Ich koche gerne und wir haben auch immer viele Freunde zu Besuch die meist auch zum Essen kommen.
Gern koche ich mal was anderes und bin immer dankbar für besondere Zutaten.

So bin ich im www auf Sol Olia gestoßen.
Ein kleine Auswahl habe ich zum testen zugeschickt bekommen!


Vielen Dank!

Ich liebe ausgefallene Öle und habe mich richtig gefreut das ich Rosmarin Öl bekommen habe.
Komposition aus nativem Olivenöl extra mit Rosmarinextrakt
Kannt ich vorher nicht und habe es mit Vorliebe getestet. 
Verwendet habe ich es einmal an einem frischen Salat und zum anbraten von Fleisch. Sehr köstlich!

Der Shop bietet viele Möglichkeiten für einen hochwertigen Gaumengenus!

Im Shop findet Ihr:
Salze, Tee, Süßes, Essige u.v.m.

FAZIT:
Preis - Leistung ist vollkommen in Ordnung, für hochwertige Lebensmittel muss man einfach einen Euro mehr zahlen
schnelle Lieferung
zahlen kann man via Visa, PayPal und Sofort Überweisung

Ich liebe solche Shops und bin sehr begeistert von dem tollen Angebot!


Hier kannst du weitere Berichte lesen:
Testpilotin
Die Testfabrik
gafi´s Testblog 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates