19. Februar 2011

Senzera

Sexy von Kopf bis Fuß durch schöne, glatte Haut

Das ist für mich ganz wichtig.
Im Internet bin ich da auf Senzara gestoßen.

Senzera bodylicious waxing steht für professionelle und sanfte Haarentfernung. Mit Senzera cure und Senzera face bietet Senzera außerdem die neuesten Trends rund um Nägel und Kosmetik.

Nach einer Anfrage habe ich ein riesen Body Paket bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle.


intimate orange bodywash

Das intimate orange bodywash ist ein besonders verwöhnendes Duschgel. Durch Milchsäure wird die natürliche Hautflora im Gleichgewicht gehalten, selbst und vor allem im Intimbereich. Orangenextrakte schenken der Haut Feuchtigkeit und verleihen dem Duschgel einen angenehmen Orangenduft. So wird die Haut gleichzeitig schonend gereinigt und gepflegt.

lotion against ingrown hair

Die lotion against ingrown hair besteht aus Alkohol, Fruchtsäuren und einem Antiseptikum. Die Lotion desinfiziert die Körperstellen mit eingewachsenen Haaren und beugt Entzündungen effektiv vor. Gleichzeitig hilft sie eingewachsenen Haaren in kürzester Zeit an die Hautoberfläche zu gelangen.

refreshing orange deodorant

Das refreshing orange deodorant ist das ideale Deo nach dem Waxing oder Sugaring. Angereichert mit Aloe Vera und Orangenextrakten wird die besonders sensible Haut der Achseln sanft gepflegt. Die antitranspirante Wirkung schützt effektiv und der belebende Orangenduft sorgt 24 Stunden lang für ein sauberes und frisches Körpergefühl.

Es ist ein Traum damit seinen Body zu verwöhnen. Ich liebe diese Serie!
Ich nutze Sie nach dem Rasieren - ich mag wachsing nicht so, dafür bin ich zu wehleidig ;-)

HIER kommt ihr zum Shop

FAZIT:

Preis-Leistung angemesse
die Pflegeserie ist empfehlenswert
angenehm im Duft, angenehm auf der Haut
Überzeugt euch selbst!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates