26. Februar 2011

Connox




Das wird nicht nur einfach ein Bericht über ein Shop NEIN es kommt noch viel besser...also schön aufmerksam lesen :-)


Auf Connox bin ich ganz zufällig gestoßen. Ich mag so Shops wo es von vielen Designer verschiedene Dinge gibt.
Connox hat ein großes Angebot rund ums Wohnen.
Von Leuchten bis Möbel, Haushalt, Outdoor u.v.m. findet man großes Angebot.
Ich liebe Hersteller wie Alessi oder Koziol .

Ich durfte mir etwas aussuchen und habe mich für ein CarryBag von Reisenthel entschieden. Ich liebe diese Marke und habe auch schon 2 Taschen von ihnen.

Vielen Dank an dieser Stelle!

Über den CarryBag möchte ich gar nichts weiter schreiben, wer einen hat, weis selbst wie hochwertig diese Einkaufstaschen sind!
Reisenthel Carrybag beim Connox Wohndesign-Versand

Ein Shop der sehr übersichtlich ist und eine großes Angebot bietet.
Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten sind möglich.


Ich finde diesen Shop richtig schön.


Na, was haltet Ihr davon????
Ich darf von Connox einen CarryBag von Reisenthel verlosen. Er hat die Farbe Mocca!
Ganz so einfach mache ich es Euch aber nicht.
Ein was ändert sich diesesmal: ALLE können mitmachen!!! Diese Verlosung ist nicht nur für Blogger!!!!
Jeder soll die Chance haben!!!
Ausserdem verlose ich noch 5 zusätzliche Preise..... sozusagen Überraschungspreise :-) Im Laufe der nächsten Tage verrate ich Euch was die anderen 5 Preise sein werden! (eins verrate ich schon mal -
http://www.schlummershop.de/ sponsert etwas)

Ich liebe Überraschungen und ich hoffe Ihr auch???

Hier nun die Spielregeln:

Für die Blogger: bitte schreib mir einen Kommentar WARUM Du den CarryBag gewinnen möchtest
Für alle NICHT Blogger: bittet postet von meinem Gewinnspiel auf Eurer Pinnwand von Facebook UND schickt mir eine Mail incl. Link an diebahnis@gmx.de

VIEL SPASS!!!!! 
Das Gewinnspiel endet am 15.März :)))

43 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum gerde ich gewinnen will? Mein CarryBag hat mir nun schon wirklich viele Jahre treue Dienste geleistet, aber so langsam löst sich der Stoff auf und wirklich voll trau ich ihn mich nicht mehr zu packen aus Angst es geht kaputt - für mich ein sehr guter Grund hier mitzumachen :)

Lucy hat gesagt…

Ich habe schon so viel von diesem Carrybag gehört aber noch nie einen so richtig aus der Nähe gesehen. Ich finde jetzt wird es Zeit das ich mal schaue was an dem so super ist und melde mich hiermit bei deinem Gewinnspiel an...

bibiswelten hat gesagt…

Ich hätte den CarryBag sehr gern, weil ich zwar mit dem Auto zum Einkaufen fahre, aber die Sachen dann aus dem Auto irgendwie zu mir in den dritten Stock bekommen muss, so Jutebeutel kann ich nicht leiden und alles was ich sonst so an wiederverwendbaren Taschen hatte hielt nie länger als 3 Monate, ich scheine zu schwere Sachen einzukaufen, da könnte der CarryBag die Lösung sein.

gafi1 hat gesagt…

Hallo,
ich würde sehr gerne gewinnen, da ich noch keinen CarryBag besitze ,aber alle so davon schwärmen. Deshalb würde ich mich gerne selber davon überzeugen ;) !
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich würde gern den CarryBag gewinnen, da mein Einkaufskorb letzte Woche kaputt gegangen ist. Ich brauch also nun einen neuen. Da ich so einen ähnlichen vorher auch hatte, passt das Gewinnspiel gerade super. Würd mich freuen, wenns klappt.
Folge dir unter "Sunny"
LG
Sunny

Marnies Versuchsblog hat gesagt…

Folge dir unter Marnie

Hier mein Blog eintrag
http://marnies-blog.blog.de/2011/02/26/gewinnspiel-10699019/

Warum ich diese Carrybag gewinnen möchte??
Weil ich doch einiges bei uns im Geschäft einkaufe, und eine Tüte gerade in der S-Bahn sehr unhandlich ist.

Testpilotin hat gesagt…

Huhu,

ich würde gern so ein Carrybag gewinnen, weil ich nur so einen geflochtenen Korb besitze und der bald den Geist aufgibt.

Und jaaaaa, ich liebe auch Überraschungen!! :D

Viele Grüße
von der Testpilotin

Anna hat gesagt…

Ohh eine Carrybag!
Ich würde total gerne gewinnen, da meine gerade gestern kapputt gegangen ist :( Herz gebrochen :D
Voll schade, wir waren einkaufen und ich wollte den Korb auf den Schoß nehmen deswegen stelle ich ihn nebens Auto und brachte noch schnell den Einkaufswagen weg. Meine Mama wollte in der Zeit schonmal ausparken und ist genau drüber gerollt. Das Gestell ist nun kapputt :( Arme Carrybag :'(

weißnet hat gesagt…

In diesem Blogpost habe ich meine Begründung geschrieben:
http://schule-loesungen.bplaced.net/?p=427

nad1977 hat gesagt…

http://nad1977.blogspot.com/2011/02/hier-gibt-es-ein-tolles-gewinnspiel_28.html

Leser: nl1977

LG

Andrea Patz hat gesagt…

Ich kann die CarryBad von Reisenthel sehr gut gebrauchen, da ich viel unterwegs bin und ich gern ab und zu mal etwas Neues ausführen möchte :-) Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

Anonym hat gesagt…

Ich möchte soo gerne die Carry Bag gewinnen, da Reisenthel Produkte einfach die Besten sind und meine Alte nicht mehr so schön aussieht!

LG
Sandra

Leila hat gesagt…

Wenn doch alle mitmachen dürfen, was ist dann mit denen die keinen Blog UND kein Facebook haben? Da gehör ich nämlich zum Beispiel dazu.... :(

Vaurien hat gesagt…

Ich bin dabei

BeautyBooks hat gesagt…

Ich würd den Carry Bag gerne gewinnen, weil er suuper praktisch aussieht :) Optimal zum einkaufen.. der würde ins Auto kommen, und somit immer beim Einkauf griffbereit sein ;)

Kielfeder hat gesagt…

Vom Carry Bag habe ich nun schon so viele positive Meinungen gelesen und trotzdem habe ich ihn noch nicht... Das wäre doch jetzt eine tolle Gelegenheit! ;)

Vanillje hat gesagt…

Oh jaaa, ich brauche einen Carrybag!!
Wer kennt das nicht? In jedem Laden fällt einem auf, dass man mal wieder eine Tüte zuhause vergessen hat und kauft eine neue. Nicht nur schade um die paar Cent - aber VIEL ZU schade um unsere Umwelt!
Ganz neidisch schaue ich da immer auf meine Mama... Die hat so einen tollen Carrybag und schimpft immer auf mich geldverprassenden Umweltverschmutzer!

Franzi (Paulchens kleine Welt) hat gesagt…

Ich möchte auch sehr gerne mitmachen. Gerne würde ich einen Überraschungspreis gewinnen, da ich Überraschungen liebe. :-)

Die Carry Bag ist auch so toll, aber da ich nur mit Tragetuch und zusätzlich mit dem Buggy (zwei kleine Kinder eben) unterwegs bin, habe ich keine Hand dafür frei. *seufz* Ich gönne den Gewinn aber allen anderen und hoffe, es trifft ne Shopping-Verrückte :-P

Mein FB-Link: http://www.facebook.com/hollywoodmediahotel#!/permalink.php?story_fbid=192776610753809&id=100000590225805

LG
Franzi

Unknown hat gesagt…

Also ich möchte gerne den Carry Bag gewinnen weil meine anderen zwei Exemplare mir immmer stibitzt werden. Nr. 1 hat sich mein Freund geschnappt und Nr. 2 (ein schön geblümter) hat sich meine Tochter für ihre Kuscheltiere gemopst.

Ich brauche also auch wieder einen für meine Einkäufe :)

LG

Conny

melliausosna hat gesagt…

Hallo Diana

Ich möchte gerne eine Überraschung. Da ich Überaschungen liebe :) Und ich jedem anderen hier den Carry Bag gönne.

Liebe Grüße
Melanie

http://melliausosna.blog.de

kathy-joe hat gesagt…

Huhu,

warum möchte ich den Carry Bag gewinnen? Ich möchte schon soooo lange einen und irgendwie gibt es immer einen Grund, der dagegen spricht ... dabei habe ich eigentlich immer viel zu transportieren, vor allem beim Einkaufen.
Aber ich mag auch Überraschungen ;-)

LG
kathy

Unknown hat gesagt…

Wow, ein toller Preis! Ich hatte selbst schon einen Carry Bag, habe mich aber von meiner Mutter dazu überreden lassen, ihn ihr zu überlassen. Naja, im nachhinein etwas zu vorschnell von mir zugesagt, aber ...eben ein großes Herz ;-) Die Bags sind so schön stabil und auch die Optik ist toll...nun möchte ich auch gern wieder einen haben...
Herzliche Grüße.

Anonym hat gesagt…

Meine Mail geht gleich raus.
Ich würde den Carrybag super gerne gewinnen. Weil ich bisher immer nur so Billigteile hatte und die mich schier in den Wahnsinn getrieben haben....

lg
Tanja Sieb

Jeannie hat gesagt…

Huhu,

ich würde gerne die Carrybag gewinnen, weil ich es einfach super praktische finde. So etwas stylisches zum einkaufen find ich super. Wenn ich mit den Kids einkaufen fahre, hab ich meistens nix dabei, außer ab und an mal, die riesen IKEA-Tasche. lol
So ne Bag wäre super schön.
Ich drücke mir und allen anderen ganz feste die Daumen.
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Also ich habe seit ein paar Jahren eine Carrybag und möchte sie einfach nicht aus der Hand geben. Sie ist total praktisch beim Shoppen.

Ende März hat meine beste Freundin Burzeltag und die Carrybag möchte ich sooooo gern für sie gewinnen. Sie würde wahrscheinlich schreien vor Freude, denn sie hat schon immer meine Carrybag bewundert.

So und nun berichte ich noch ganz schnell auf Facebook von Deinem super Gewinnspiel und sende Dir dann den Link.

Eine schöne Woche und Helau und Alaaf wünscht Dir Catrin B.

Anonym hat gesagt…

Ich habe leider keine Carrybag, aber wünsche mir soooo sehr eine...
Ich gehe immer einkaufen mit so einer großen Plastiktüte- sehr stylisch *schäm* Mit einer Carrybag müsste ich mich jedenfalls nicht mehr genieren ;-)

Nadja B.

Bienesn hat gesagt…

Huhu,

warum ich den CarryBag gewinnen sollte???
Ganz einfach, mit Mann und kleinem Kind kann man gar nicht genug Verstaumöglichkeiten haben.
Meine Einkaufstaschen sind immer rappelvoll und eigentlich fehlt immer eine Tasche oder ein Korb. Damit könnte ich ja bei dem Gewinn für Abhilfe schaffen!

Räuber Hotzelklotz hat gesagt…

Hi,

tolles Gewinnspiel zunächst mal. Natürlich muss unbedingt ich den CarryBag gewinnen, da mein Einkaufskorb gestern die Grätsche gemacht hat.......ein Henkel ist einfach rausgebrochen. Ich hoffe, dass mir das mit dem CarryBag von Reisenthel nicht passieren würde. Bisher habe ich nur gutes gehört.

LG, MElli

Bloggi liest und rezensiert hat gesagt…

Huhu,

super Gewinnspiel! Vielen Dank dafür ersteinmal.

Also... ich möchte den CarryBag nicht gewinnen, sondern eher einen Überraschungspreis...
Warum?
Wir haben bereits einen CarryBag und da soll lieber ein Anderer sich an diesem tollen Teil erfreuen!
Außerdem liebe auch ich Überraschungen - daher würde ich mich mehr über eine gewonnene Überraschung freuen!

LG
Kerstin

NiliBine hat gesagt…

Sooo, Mail ist raus....
Ich bin ja eher an den Überraschungen interessiert ;-)

Liebe Grüße
Bine

Unknown hat gesagt…

Sooo dann mach ich auch mal mit :)

Warum ich so einen tollen CarryBag mag ? Ganz einfach weil ich noch keinen hab, und bis jetzt auch irgendwie nie dazu kam mir son tolles Teil zu kaufen. Ich beneide ja immer die Frauen die mit ihrem CarryBag einkaufen gehn und sich nicht mit blöd bedruckten Plastiktüten rumärgern müssen. So eine möcht ich auch sein :)

Liebe Grüße

Caro Lolcat hat gesagt…

ich würde gern gewinnen weil der carrybag sehr praktisch scheint und ich könnt ihn gut gebrauchen, da wir immer zu Fuß einkaufen gehen. Und außerdem möchte ich wissen, was die 5 Überraschungsgewinne sind ^^

Meli hat gesagt…

Sehr schönes Gewinnspiel :-)
Mail ist schon unterwegs.
Nun drücke ich uns allen mal die Daumen.
LG Meli

Anonym hat gesagt…

Ohhhh ich möchte auch gerne mit machen!!!!! Du hast einen tollen Blog! Deine Beiträge sind richtig informativ! Ich lese sehr, sehr gern bei dir.
Falls ich gewinne ich heisse Katrin M. und schicke gleich noch eine Mail!
Bis bald
wiwi

Unknown hat gesagt…

Ich würde die Carrybag gerne gewinen, weil ich immer soviel zu schleppen habe und ich meinen alten Klappkorb nicht mehr sehen kann.

Liebe Grüße und eine schönen Sonntag
Kirsten

Anonym hat gesagt…

dickes Lob an dieser Stelle für das tolle Gewinnspiel - so macht Twitter, Facebook & Co. gleich doppelt Spass :-)
Folge dir als chlarimonde1983...da ich keinen Blog besitze habe ich fleissig gepostet & getwittert:
http://twitter.com/chlarimonde1983/status/46679824093298688
http://www.facebook.com/?ref=home#!/permalink.php?story_fbid=208024195881328&id=555990389
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück & würde mich von ganzem Herzen über den gewinn freuen...

Erdbeerchen hat gesagt…

Hallo liebe Diana,
der CarryBag von Reisenthel würde einfach perfekt zu mir passen, da ich im Sommer von zu Hause ausziehe und mit meinem Freund die erste gemeinsame Wohnung beziehe. Und dann werde ich wohl immer selber einkaufen müssen... Und da ist so ein CarryBag von Reisenthel ja wirklich unverzichtbar!
Deshalb würde ich mich riiiiesig freuen, wenn ich ihn bald in meinen Händen halten dürfte. Und die Farbe Mocca gefällt mir persönlich auch sehr gut *freu*


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,

Sandra

annyxxx hat gesagt…

Warum ich gewinnen möchte, ganz einfach, weil ich immer viel einkaufen muss und so ein schicker Carrybag mir noch fehlt :)

Tanja hat gesagt…

Ich möchte gerne diesen tollen Carrybag gewinnen weil er einfach praktisch zum Einkaufen ist und ich noch keinen habe :(

bella hat gesagt…

...da komm ich doch mal flott dazu ;)

Ich würde die CarryBag gern gewinnen, weil ich nie etwas gescheites habe um einzukaufen ;)

LG madita

kittyalea_76 hat gesagt…

Ich möchte auch noch schnell mitmachen. ich habe leider noch keinen Carrybag, würde diesen aber all zu gern einmal ausprobieren. Wie oft geht es nach der Arbeit noch schnell zum Bäcker oder frisches Obst holen und wie sooft keine Tüte dabei. Also Kind und Einkauf unter den Arm geklemmt. Mit dem Carrybag wäre das vorbei und es würde mir doch einiges erleichtern. Tolles GS.

kittyalea_76 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Darf man fragen, ob der Gewinner schon fest steht? Bin total gespannt :-)

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates