22. Februar 2011

Müllers Mühle

...weil Gutes besser schmeckt.

Nach freundlicher Anfrage habe ich ein riesen Paket von Müllers Mühle bekommen.


Vielen Dank für dieses riesen Paket!!!!

Mediterrane Reiskreation, Balsamico Linsen und Weiße Bohnen mit mediterranem Gemüse

Hier habe ich bis jetzt die Linsen probiert. Leider ist das nicht so mein Ding. 





Jasmin Reis

Zart duftende Spezialität Thailands

Auf dem nährstoffreichen Boden im subtropischen Klima des thailändischen Nordens wächst dieser edle Duftreis. Beim Kochen entfaltet diese asiatische Spezialität ihr unvergleichliches, zartblumiges Aroma
Sehr lecker....!



Hülsenfrüchte sind auch aufgrund des hohen Eiweißgehaltes in aller Welt und zu allen Zeiten ein geschätztes Lebensmittel – nicht nur als Zutat für gesunde Suppen und Eintöpfe. Ihr Geschmack ist längst von der hohen Kochkunst wiederentdeckt und beispielsweise für Beilagen, Salate und als dekorative Zutat genutzt.

Ich habe bis jetzt die roten Linsen probiert. 
Daraus habe ich einen Salat gemacht. Der war richtig lecker. Leider war er zu schnell alle um noch ein Foto zu machen!


Am Wochenende werde wir das Papcoen probieren. Meine Familie freut sich schon sehr drauf.

Ich kenne Müllers Mühle schon sehr lange. Ich kaufe hin und wieder Produkte von ihnen.
Bis jetzt bin ich sehr zu frieden!!!!

FAZIT:

Preis-Leistung finde ich super! Nicht überteuert!
Die Qualität entspricht genau dem was ich von Lebensmitteln erwarte.
Ich kann Müllers Mühle sehr empfehlen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates