18. Februar 2011

meinedesignmatte


....und wieder ein Shop wo mein Lieblingssatz "Es gibts nichts, was es nicht gibt" vollkommen zutrifft!

Bei  meinedesignmatte kannst du deine vollkommen eigen, kreirrte Fussmatte designen.
Ob mit einem Bild von Eurem letzten Urlaub, oder von Eurer Katze....alles ist möglich. Lass deiner Fantasie freien lauf!!!!!

Wir haben uns für einen coolen Spruch entschieden!



Freunde & Verwadte haben schon richtig gestaunt über unsere neue Matte.
Alle wollten gleich wissen wo es denn diese gibt.

Ich bin total begeistert. Nach ca. 14 Tagen Wartezeit kam sie per UPS.
Die Farben sind genau so wie man es im Internet sieht. Die Qualität der Matte entspricht vollkommen meinen Vorstellungen!

Einfach Programmführung beim designen der Matte. Man muss kein PC Profi sein! In nur wenigen Schritten hast du deine eigene Matte kreirrt!

Vielen lieben Dank das ich Euren Shop testen durfte!
Ich bin hin & weg! Einfach nur GEIL!

FAZIT:

Preis-Leistung super! Ab 29,90€ bekommst du schon deine eigene Matte
Schneller Versand 10-14 Tage dauert es inetwa
Versandkosten: 5,90€ via UPS
Vers. Zahlungsmöglichkeiten PayPal etc.

Ein Shop dem jeden empfehlen kann der ein induviduelles Geschenk sucht, ob zur Hochzeit, zum Einzug, zum Geburtstag oder für eine Firma mit Firmenlogo.... die Matte kommt garantiert super, gut an!!!!

1 Kommentare:

emenyx hat gesagt…

hallo,komm vorbei :
http://zauber-schrank.blog.de/

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates