1. Februar 2011

Netzoptiker

Bis vor kurzem hätte ich NIE gedacht das ich meine Brille jemals im Internet bestellen werde.
Ich dachte so was muss man vor Ort machen beim Optiker.
Um so mehr habe ich micht gefreut das ich bei Netzoptiker mich davon überzeugen lassen konnte, das man durch aus seine Brille im Internet kaufen kann.

Ich hatte mich für diese Brille entschieden. Newport 

Ein Gestell direkt von Netzoptiker.


Geliefert in einem sehr stabilen Brillenetui. Nichts mit billigem Plastik Etui. 
Hier für gabs schon mal einen Pluspunkt.


Mein erster Blick fiel auf den Preis.
49,00 €
inkl. 19% MwSt
 
inkl. Qualitätsgläser  
Mein erster Gedanke war: "Da stimmt was nicht"
Meine jetzige Brille kam mehr als das 5 fache!!!!

Ich war tierisch gespannt und man glaubt es nicht aber nach 48 Stunden, ab Bestellung,  kam die Brille via DHL.
Auf meine Brille damals musste ich gut 2 Wochen warten.

Der zweite Pluspunkt folgte! Super schneller Versand.

Ich habe dann meine neue Brille richt unter die Lupe genommen.
Ich konnte nix finden was mich gestört hat! PERFEKT!
Sie sitzt auch super und steht mir auch.

Hier mal ein paar Bilder:





Super verarbeitet.
Ich bin sprachlos, begeistert und super happy mit meinem neuen Nasenfahrrad.
Viele haben meine neue Brille schon bewundert und fanden sie richtig toll.
Und den Preis fanden sie zum staunen toll!

Jetzt möchte ich Euch noch etwas zum Shop direkt sagen:
Es gibt -> Damenbrillen, Herrenbrillen & Sonnenbrillen
Brillengestelle gibt es direkt vom Netzoptiker, aber auch von bekannten Designer
Die Gläser sind Markenware.
Man kann direkt ein Bild von sich hochladen und virtuell die Brille probieren. 
In nur wenigen Schritten hat man seine Brille.
Gestell aussuchen, virtuell probieren, Daten vom Brillenpass eingeben und ab in den Warenkorb.
Das schafft jeder. Man muss kein Computerprofi sein!

FAZIT:

Preis - Leistung - Qualität KLASSE!!!! 100%
Hilfe bekommt man jederzeit per Telefon oder EMail.
Super schneller Versand.
Ich von meiner Seite bin sehr begeistert vom Netzoptiker! Ich werd mir jetzt öfter eine neue Brille leisten....Wir Frauen achten ja immer sehr darauf das alles passt. Und warum nicht auch, das die Brille zum Oberteil passt???

Lieber Netzoptiker, vielen lieben Dank für den netten Kontak, die super tolle Brille und den super schnellen Versand. ICH bin mehr als begeistert!!!!

1 Kommentare:

Brillenschlange hat gesagt…

....ich kann Dir wirklich nur beipflichten ähnlich ist es mir auch ergangen...und die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit.
Habe gerade vorgestern meine Dritte Brille im Shop bestellt .
Freu mich schon riesig drauf.
TOP TOP TOP

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates