1. Februar 2011

Ich habe meinen ersten Blogger Award bekommen

Ich habe diesen Award von Katka bekommen. 
 
Vielen lieben Dank!

Die Regeln des Awards lauten:
 
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. 
 
 
Erzähle uns 7 Dinge über dich.  
 
Gib' den Award an 7 kürzlich entdeckte, neue Blogger. 
 
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben. 
 
 
7 Dinge über mich:

1.Ich bin glückliche Mama.
2.Ich bin Floristin.
3.Mein Sternzeichen ist Wassermann.
4.Ich liebe Bücher.
5.An erster Stelle steht meine Familie.
6.Ich werde bald Tante.
7.Ich blogge seit fast einem Monaten.
 

Ich gebe den AWARD weiter an 7 Blogs:

 
Das sind derzeit Blogs die ich fast täglich besuche.
Macht weiter so :-)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Dankeschön Diana, uhhhh - da freue mich aber echt riesig!
Liebe Grüße Kirsten

Nicole hat gesagt…

Oh, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates