2. Februar 2011

Wannenbuch

Das ich eine Leserate bin hatte ich ja schon oft erwähnt.
Ich lese überall. 
Und jetzt auch in der Wanne..... nein, ich bade so gut wie nie. Ich dusche!
Aber das ist ja egal - das Buch ist genau so gut für die Dusche.


Was für eine tolle Erfindung. Jeder kennt ja diese Bücher Badewannenbücher für die Kinder.
Toll - jetzt gibts das auch für uns Erwachsene.


Mach´s dir gemütlich in der Badewanne:
Das Wannenbuch macht es möglich


Bücher und Wasser - das passt nicht zusammen? Doch, ab sofort schon. Mit dem Wannenbuch wird aus deinem gemütlichen Bad ein kurzweiliges Erlebnis. Ob hochspannender Krimi oder schmachtvoller Liebesroman: Mit diesen Büchern kannst du gar nicht untergehen.
Das Wannenbuch nur für Erwachsene ist
  • handlich-praktisch aus abwaschbarem Plastik
  • in etwa groß wie eine CD-Hülle (12,5x12,5 Zentimeter)
  • locker durchzuschmökern in nur 15 Minuten - so lange, wie du für ein Bad brauchst  
Für die Krimi Liebhaber (wie ich) oder für die, die lieber einen Roman lesen.

Ich verrate Euch jetzt nicht um was es in den Bücher geht...lest sie einfach selber. Beide sind lesenswert!




Ich finde diese Idee so witzig, das mein Schwiegerpapa beide von uns zum Geburstag bekommen wird.

Eine tolle Idee, egal ob zum Geburtstag, zum Valentinstag, zum Muttertag oder jeden anderen Anlass!

FAZIT:

Tolle Idee! BITTE BITTE ich möchte noch mehr solche Bücher!
Preis ist angemessen!
Schneller Versand.
Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.
Versand ist kostenfrei!

Ihr sucht noch ein aussergewöhnliches Geschenk - das Wannenbuch ist es auf jeden Fall!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates