22. Februar 2011

Auf der Suche nach leckeren Nascherein bin ich auf gestoßen .

Gü ist augenblicklich eine der am schnellsten wachsenden Lebensmittelmarken in Großbritannien und steht für höchste Qualität, pure Schokolade pur: eben die ultimativen Desserts! UND jetzt auch bei uns in Deutschland!

Ich wollte mich gerne davon selbst überzeugen und habe eine Auswahl geschickt bekommen!Vielen Dank!

Von der Verpackung war ich schon mal sehr begeistert.

Nicht lange blieben die Packungen zu. Probiert habe ich zuerst das Dessert mit Zitrone.


Im Glas ist die Leckerei versteckt.
Dieses Dessert sollte man gekühlt genießen. Zitronencreme auf Cheescake.
Hier wurde ich leider von der Verpackung geblendet. Der Geschmack war für mich sehr wiederlich. Zu sauer.


Diese Schokocreme ist richtig lecker!!!! Der volle Sahnegeschmack ist der Hammer!
Ob gekühlt oder erwärmt über Eis - einfach köstlich!
Auch zum dippen von Obst lecker!!!!

Dann habe ich noch Schoko-Vanille Cheescakes probiert.
Der Geschmack ist ok. Aber auch hier konnte ich das Glas nicht auf essen. Es wird dann einfach zu süß und mein Blutzucker schlägt Purzelbäume.

FAZIT:
Die Aufmachung von GÜ ist ein Hingucker.
Geschmacklich gebe ich ein gut. Wer es süß mag - wird GÜ mögen.
Ich werde wohl kein Fan von GÜ.
Zum Preis kann ich leider nix sageb, da ich es bei Kaufland noch nicht entdeckt habe.


Zu kaufen gibts GÜ bei:
Rewe, Kaufland, Tengelmann & Citti

1 Kommentare:

elschummi hat gesagt…

Hallo Diana,

ich hab zwar noch nicht die Produkte von GÜ gesehen aber das was du da beschreibst, wäre auch nichts für mich.

Ich hatte mich auch erst von den Bildern der Verpackung angesprochen gefühlt, doch was ich hier lese ist nun doch nicht so toll, dass es mein Interesse weckt.

LG
elschummi

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates