18. Februar 2011

Waldfussel

Damit Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst

Natürliche Pflege durch sinnvolle Kombination weniger Zutaten


So lernt Deine Haut wieder, sie selbst zu sein 



Ich liebe Beauty-Produkte die so gut wie ohne Chemie und künstl. Dinge auskommen.
Im Internet bin ich auf die selbstgesiedeten Seifen von Waldfussel gestoßen.
Ich hatte schon oft von Hobby-Siederinen Seifen gehabt und wusste gar nicht das es auch einen Shop gibt.
Nach Anfrage habe ich ein ganz tolles Testpaket bekommen.
Vielen lieben Dank für die tollen Seifen!

Egal ob unter der Dusche oder in der Wanne, selbst am Waschbecken liegen bei uns jetzt Waldfussels Seifen.
Meine ganze Familie, Freunde und Verwandte konnten somit die Seifen testen.
Alle waren beigstert. Der Duft ist richtig angenehm, die Geschmeidigkeit der Seifen ist super.
Die Farben und Muster ein richtiger Hingucker!


Die Seifen sind richtige Kunstwerke!
Ich bin schwer begeistert!

Schaut einfach mal im Shop vorbei - dort findet jeder was. Egal ob Schmuckseife, Filzseife oder andere Seiten. Kein Wunsch bleibt offen!
Für jeden Hauttyp die richtige Seife!

FAZIT:

Preis-Leistung-Qualität genau richtig!
Ich bin gern bereit einen Euro mehr auszugeben, wenn die Qualität stimmt! Und das ist bei Waldfussel so!
Versandkosten sind ab 50€ frei, sonst ab 3,90€ - Auf Anfrage auch Warensendung möglich
Ich kann Euch diesen Shop sehr ans Herz legen. 
Wir Frauen lieben doch alles was Natur pur ist und dann auch noch gut duftet!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates