31. Januar 2011

KIBIO

Biologische Schönheitspflege zum Genießen, klar strukturiert und wirksam 


Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer richtigen Kosmetik für mich.
Ich weis gar nicht wie oft ich mir schon Creme & co gekauft habe, die nur dreimal genommen und dann irgendwann entsorgt habe.

Deswegen war ich im www auf der Suche.
Ich bin auf KIBIO gestoßen.

KIBIO ist ein Ableger von Clarins. Clarins habe ich auch schon getestet und fand es super gut.
Um so mehr war ich gespannt auf KIBIO.

Nach Anfrage habe ein kleines Set zugeschickt bekommen.

Vielen lieben Dank! Ganz toll finde ich das entsprechendes Material zum belesen dabei war.
 
KIBIO ->
• schöpft ihre vitale Energie und Wirkung aus einer intakten Natur.
• begründet ihre Wirksamkeit auf einzigartigen Formulierungen mit einer hohen Konzentration an Aktivstoffen.
• stimuliert die Lebensenergie, die in jedem steckt und uns leitet


Seit 2 Wochen benutze ich nun KIBIO. Morgends und Abends trage ich die Cleansing Lotion & anschliessend die Hydration Intense Creme auf.

Lotion de Soin Tonique
200ml-90% biologische Inhaltsstoffe-99% natürliche Inhaltsstoffe

Pflanzliches Arganöl: schützt und regeneriert, reich an Vitamin E mit antioxidativer Wirkung.
Blütenwasser aus Rosen: beruhigt und macht die Haut zart.
Ätherische Öle aus Zitronengras: erfrischen, stimulieren, wirken antiseptisch.

50ml-85,2% biologische Inhaltsstoffe-98,9% natürliche Inhaltsstoffe

Hoch konzentrierte Sheabutter.
Pflanzliches Öl aus Borretsch.
Ätherisches Öl aus Bittermandel.
Die Synergie dieser drei Pflanzenextrakte versorgt die Haut mit Vitaminen und essenziellen Spurenelementen zur Stärkung und als Schutz. Der ideale Feuchtigkeitsgehalt wird bewahrt.

Nach dem Duschen nehme ich Silk Body Milk.

150ml-94,2% biologische Inhaltsstoffe-99,5% natürliche Inhaltsstoffe

Pflanzliches Öl aus Avocado: reich an Fettsäuren und Vitamin A, E und B, macht die Haut zart und restrukturiert.
Ätherische Öle aus Grüner Mandarine und Orange: stimulieren und erfrischen.

Ich achte schon immer sehr darauf das nicht zu viel Chemie in einer Pflegeserie ist, sondern eher Natur pur!


Mit KIBIO erhält man eine Pflegeserie die genau das besitzt. Natur pur.


FAZIT: (nach 2 Wochen)

Ich vertrage KIBIO sehr gut. Keine Hautrötungen etc. Die Gesichtscreme zieht schnell ein. Nach dem Auftragen der Reinigungslotion sollte man unbedingt eincremen.
Die Reinigungslotion zieht ebenfalls schnell ein und reinigt die Haut sehr gut.
Meine Hautunreinheiten sind etwas weniger geworden. Ich denke bei längerer Anwendung würde sich dieses Ergebnis noch erhöhen.

Man hat nach einigen Stunden immer noch ein gut eingecremtes Gefühl. Die Gesichtscreme ist sehr reichhaltig und ergibig. Man braucht nicht viel.



Die Bodylotion ist ebenfalls sehr angenehm. Raue Stellen verschwinden sofort. Allerdings muss man ein paar mal rubbeln und cremen ehe sie einzieht.

Im Allgemeinen ist KIBIO eine Pflegeserie die hält was sie verspricht.
Preis - Leistung ist vollkommen angemessen. Für eine gute Qualität muss man ein paar Euro mehr ausgeben.
Dafür ist sie sehr sparsam!
HIER findet ihr einen Shop in Eurer Nähe.
KIBIO gibts auch bei Douglas im Online Shop.

Ein was gefällt mir allerdings nicht. Der Geruch! Ja, es sind natürliche Inhaltsstoffe, dennoch mag ich den Geruch dieser 3 Pflegeartikel gar nicht.
Auch wenn das nicht ausschlaggebend für die Qualität der Produkte ist, stört es mich schon.

Bei mir muss auch nicht immer alles gut riechen. Aber gerade eine Tagescreme und eine Bodylotion sollte schon angenehm im Duft sein.

4 Kommentare:

Katka hat gesagt…

Hallo Diana,

du hast eine BLOG AWARD bekommen.

http://ladiestreasures.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

LG

Lala hat gesagt…

Ich finde, dass der Geruch eine sehr große Rolle spielt.
Wenn etwas schlecht riecht, kann ich es nicht benutzen, auch wenn das Produkt richtig toll sein mag. Geht einfach net...

xo lala

http://lala-tulpe.blogspot.com/

emenyx hat gesagt…

ich habe auch KIBIO getestet. bin sehr zufrieden :)

wendy hat gesagt…

Hello friends! My Name is Wendy from Canada i have had a lot about Dr AKHERE on his good work, for bringing back lost relationship but i never believe because so many spell caster scam me because of my husband who left me and three kids over a year and two months. so a good friend of mine introduce me to Dr AKHERE just because my condition was so bad and the responsibility in my matrimonia home was more than me. my husband left me to another woman just because i don't have male child for him. so i email Dr AKHERE and told him everything, he told me not to worry that my husband will come back and i will have a male child for him. he only told me to believe on him that after casting the spell my husband will come back immediately and beg for forgiveness. he real did it for me and my husband come back to me in the nest two days. i was very happy and thanks dr AKHERE. so, i was in this situation (April 18 2014) i told Dr AKHERE that i will start shearing his testimony to every one in the word if he make me to have a male child to my husband. and he also did it as am shearing this testimony to every one out dear, that am with my new bouncy baby boy. now i believe that i am the happiest woman on earth because Dr AKHERE restore my life in my matrimonial home you can thank him for me or email him for urgent help in any bad situation i promise you he will also help you; his email address is AKHERETEMPLE@gmail.com

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates