23. Februar 2011

getDigital


Na, habt Ihr schon eine Ahnung was das sein kann????
Gleich verrate ich es Euch!

Es gibt nichts was es nicht gibt - dazu gehört auch der Shop von getDigital
In diesem Shop bekommt man die schrägsten Sachen.
Gadgets & mehr

Ich habe mir einen USB Mail Melder ausgesucht.

USB Mail Melder Kurzinfo:

Überprüft für Dich den Mail-Account.
Kündigt neue Nachrichten durch blaues Leuchten an.
Läuft im Hintergrund - Du kannst den Computer normal weiterbenutzen. 
Einfach zu instalieren mit der beigefügten CD.
Auch hier muss man kein PC Profi sein. Ich bin eine Frau und habs in binnen 5 min hinbekommen :-)

Hier kannst du aussuchen welchen E Mail Account du angeblinkt haben möchtest.
Ich habe gleich die erste Einstellung angeklickt - da wurden alle Mails angezeigt die ich über Outlook laufen habe.

Und siehe da...schon leuchtete mein USB Melder auf. Erst grün, dann blau.


Ist ein schöner Schnick Schnack.....
Ein Farbverlauf von grün über gelb bis rot zeigt Dir dauerhaft an, wie voll Dein Postfach ist. Wenn du eine neue Mail erhältst, leuchtet die Box blau auf.

Hier noch ein paar Fakten zu getDigital:
Versandkosten ab 3,90€
Ab 75€ Bestellwert entfallen die Versandkosten
Zahlungsarten: Lastschrift, Vorkasse, Nachname, PayPal und Kreditkarte

FAZIT:
ein orgineller Shop wer etwas ausgefallenes sucht
Preis - Leistung ist entsprechend gut
Ich finde den Melder orginell.
Vielen Dank für diesen Test!!!!


Hier könnt Ihr weitere Berichte lesen:
Melaniausosna Blog
gafis´s Testblog
Ostseenixe´s Blog  
Charlie655
Geizabc

3 Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Vielen Dank fürs verlinken ;) !
lg Gabi ♥

Anonym hat gesagt…

If your tween is into paint-ball you can take everyone to play paint-ball.
I've played Nancy Drew for years and even her saccharine personality is more 3D than Lindsay or 'Linds') as she calls herself. Spice things up by including these Halloween-themes recipes:.

Also visit my website ... springfield hotels

Anonym hat gesagt…

In that case, this kind of question should not be taken from any show
telecasted in specific country. Anna had been
looking through my phone while I was naked. 8.

Look into my web site ... Pub Quiz Archives

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates