26. Februar 2011

my swiss Chocolate

.... wenn das so weiter geht brauche ich bald eine Kleidergröße mehr ;-)
Ich liebe einfach Süßes!!!! Ich bin die geborene Naschkatze :-)

Zu meiner großen Freude durfte ich mySwissChocolate testen....ähm vernaschen :-)


Die Verpackung alleine war schon köstlich!
Jedenfalls durfte ich mir 2 Tafeln nach Herzenlust kreieren.
Ich habe mich für eine Vollmilch und eine Weiseschoki entschlossen.



Na, sehen die nicht lecker aus?
Ich liebe Nüsse und deswegen mussten auf beide auch Cashew  drauf.
Crispearls und Konfetti durfte auch mit drauf.
Die Vollmilch Schoki habe ich mit Orange verfeinert, die weise mit Vanille.

Sooooooooooo lecker!!!!! Ich kann Euch nur empfehlen mal so eine Schokolade selbst zu kreieren, ihr werdet sehr zu frieden damit sein.
Meine Familie hat sich regelrecht drauf gestürzt.



Schaut doch sehr lecker aus, oder???

Man hat sehr viele Möglichkeiten seiner Schokolade den entsprechenden Pep zu geben.
Probiert es einfach aus Ihr werdet begeistert sein!

FAZIT:

Preis -Leistung Super!!!! Für so was leckeres bezahle ich auch gerne was mehr.
Toll zum verschenken!!!
Ein Shop den Ihr unbedingt ausprobieren solletet!!!!

Ich bin begeistert!!!!!

Liebe Naschkatzen,
verwöhnt Euren Gaumen und kreiert euch eine Schoki wie ihr sie schon immer mal haben wolltet :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates